Shuukatsu!! - Kimi ni Naitei

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Meine Meinung:
    Einer der besten Mangas den ich je gelesen habe. Vielleicht habt ihr euch mal eine Liebesgeschichte gewünscht die etwas Tiefe hat, nicht nur Drama Drama BABY, witzig ist und dabei die Kitschgrenze nicht überschreitet? Dann war ich vorstellen: SHUUKATSU-KIMI NI NAITEI :D Wirklich mich hat der Manga mehr als überzeugt und ich hab ihn auch mehr Mals gelesen, dauert auch nicht lange (: Die Liebesgeschichte ist so süüs und irgendwie ist die ganze Stimmung (auch wegen der spitzenmässigen Zeichnungen) einfach etwas gaaanz Besonders! Schauts euch an, es lohnt sich! *__*