Running Through the City In the Sunset

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Running Through the City In the Sunset 0 Kommentare
      Yeon-Ook Jang muss so viele Rechnungen bezahlen! Sie ist eine freie Illustratorin und um an das Geld zu kommen, will sie ein Zimmer in ihrer Wohnung vermieten. Einfacher gesagt als getan.… Manga

  • Meine Meinung:
    Die Geschichte ist so bezaubernd :3 Es ist wirklich eine der schönsten Liebesgeschiten aber ohne an Humor und Überraschungsmomente zu verlieren :D Vorallem liebe ich die Zeichenart *_* Es ist wirklich einfach der absolute Hammer! Die zwie Liebenden sind wirklich süss und mir hat es uh Spass gemacht den Manhwa zu lesen, vorallem gibt es immer wieder diese "schönen" "tragischen" "witzigen" "etwas eingenartige" Momente und die machen das ganze Werk zu etwas gaaanz Besonderem. Also falls jemand eine schöne und nicht platte Liebesgeschichte sucht TADDAA! Hier ist sie :P