Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Meine Meinung:
    Ich liebe diesen Manga *_* Die Charakter sind klasse, die Handlung ist der Wahnsinn und man glaubt es kaum das Ende ist genial!! :D Ich kann den Manga wirklich nur an alle empfehlen. Es hat tolle Fight's aber auch Liebe :P Vorallem hat der Manga eine gewisse Tiefe und jeder Charakter kommt zum Zug. Ganz ehrlich ich hab das an einem Abend/ einer Nacht durchgelesen. Es hat totalen Suchtfaktor und soweit ich weiss, kennen den Manga gar nicht soo viele und deshalb auch das Thema. Wirklich schaut mal rein, denn so wies im Moment aussieht wird es leider keine Animeversion geben >-> Aber den Manga zu lesen lohnt sich wirklich!!!

  • Die Story selbst um Psyren was es damit und der anderen Welt auf sich hat, finde ich genauso Interessant wie Action und das ganze drum herum Auch die Charaktere mag ich größten teils. Ageha ist auch mal etwas anders als wie sonst so Typischen Hauptcharktere, ich meine, Rin aus BE ist zwar Toll und ich mag ihn auch aber er ist so ein Typischer Mainstraim HC der starke Ähnlichkeiten vom Charakter mit anderen wie z.B.Naruto auweißt. Egal. Ageha selbst hat zwar auch solche Typische eigenschaften, wie etwas 'dumm' schwer von begriff etc. was aber nicht böse gemeint ist, aber alles in allem mag ich ihn recht gerne. Ebenfalls wie Amamiya, yeahs, eine süße Brillenträgerin. Nur dieses Komische Weib, das Amamiya diese Professorin? Ich weiß jetzt nicht, konnte ich vom ersten Moment an nicht Ausstehen. Momentan hab ich nur bis Band drei gelesen und hoffe ich kann demnächst mir die anderen zwei Bänder auch noch Kaufen, da ich wissen will wie es weiter geht.
    Schade nur das die Serie so lang ist. Aber Egal.