Wo versteckt ihr eure Mangas?

  • ein paar vorschläge:
    yaoi nur im i-net lesen^^
    odervlt kannst du einfach gefakte umschläge oder so was drum machen
    oder packst sie in irgendeine kiste und legst irgendwelche schulsachen(oder arbeit je nach dem XD) darauf
    oder...mensch da gibts doch viele möglichkeiten sei mal kreativ^^
    lg :D

  • meine mangasammlung steht alles auf regalbrettern über meinem bett ^.^
    die yaoimangas von mir und solche die meine kleinen geschwistern nicht unbedingt in händen halten müssen, sowie nicht verfolgte reihen oder einzelne bände die mich nicht so interessieren steht alles ganz oben... eher unzugänglich XD
    und meine zeitschriften und previews sind in einer kiste verstaut ^.^

  • Ich muss meine gottseidank nicht verstecken. xD
    Ich bin laut meiner Mum alt genug um selbst zu entscheiden,
    was ich wo aufbewahren möchte und vor allem was mir gefällt. ^^
    Sie hat sich mit sowas abgefunden und findet es sogar gut, wenn
    ich mein "Hobby" auslebe ( Manga lesen ò.ó! ), sie macht da keinen
    unterschied ob ich nun ein Buch lese oder eben einen Manga.


    Ich weiß sogar noch, das sie früher als Golden Boy noch im TV lief
    das sie das mit mir und meinen Bruder angeschaut hat. XD
    Und es gab noch andere vor fälle die ich hier nicht erläutern werde.


    Meine stehen also ganz normal in meinen lieben Regel :3

  • Je auffälliger, desto unauffälliger ist es!


    Ich "verstecke" meine Mangas alle in meiner Vitrine mit Glastüren :D Wenn ich gerade einen zur Hand habe, "verstecke" den Manga auf mein Schreib- oder Nachttisch ;)


    Das habe ich mir auch gedacht, ich hab so viele Manga, da würde nicht auffallen das ich da ein Yaoi Manga drin stehen habe. Und das ist Wahr, ich habe eins aber es ist eben nicht auf den ersten Blickt zu erkennen. Da muss man dann doch schon genauer "suchen". Aber des ist echt die Beste Idee!!!

  • Hey Leute!


    ich verstecke meine garnicht,ich gehe damit offen um. Wenn in diesen mangas mal erotisches Zeugs drin sein sollte,jaund, was ganz natürliches! :D


    LG! :)

    Ein Mensch, der dich liebevoll behandelt und geliebt hat hat eine zweite Chance verdient. Was du einst geliebt hast, das lasse niemals ganz los - bevor es zu spät ist.

  • Jede einzelne Seite Ordentlich aus dem Manga trennen und einscannen.
    Das Physikalische Werk anschließend vernichten.
    Die digitale Kopie kann einfacher versteckt werden.

  • Ich habe solche Mangas zwar nicht aber meine Eltern mögen Mangas(usw.) so oder so nicht. :kimc: :rache:
    Hinter einem Schrank oder unter einer Couch/Sessel bzw.unterm Bett (Ich habe meins auseinander genommen :o )
    ich persönlich habe meine Couch kapput geschnitten und habe mir dann so wie eine kleine Tasche gebaut. (Also,war ne alte Couch o.o)
    Aber ich würde es deinen Eltern einfach sagen.


    Lg.Kyoko/Vanessa