Wo versteckt ihr eure Mangas?

  • Eine Freundin von mir hat das Problem, dass sie gerne Yaois (nicht nur die harmlosen :ktwinkle: ) liest und weis, dass ihre Eltern davon nicht besonders begeistert wären... deswegen kauft sie sich nur Yaois mit einem nicht als Yaoi erkennbaren Cover :XD: . Ich würde mir auch gerne ein paar kaufen :bestimmt: aber möchte nicht auf gute Yaois verzichten nur weil das Cover bei meinen Eltern aufsehen erregen würde. Also hier meine Fragen: Wo gibt es gute verstecke im eigenen Zimmer? Oder kann man eigene Geheimverstecke "bauen"? Wo habt ihr denn eure versteckt?

  • geilste.frage.überhaupt.


    XD naja ich kann dich schon verstehen warum du sie verstecken willst..
    aber eigentlich..nunja, deine eltern werden ja wohl kaum jeden winkel absuchen? schließlich hat man ja privatsphäre .xD


    nunja. ich persönlich lebe in meinem zimmer im puren chaos...deshalb ist es recht einfach irgendwas zu verstecken :XD:
    hm naja recht unorginelle verstecke wären : unter der matratze, sehr sehr sehr sehr weit hinten im schrank, irgend eine kleine unbedeutende unauffällige schublade ..
    hm ..ein geiles versteck is natürlich auch ihm drucker/kopierer ..aber nur wenn der manga dann doch recht dünn ist :D


    ich persönlich besitze keine yaoi mangas und muss sie demnach auch nicht verstecken (;


    (WAAAS? KAUM ZU GLAUBEN!! - is aber so XD)

  • Wenn du relativ viele Mangas hast, sollte die Lösung von Akuma die Beste sein.
    Einfach unter die anderen Mangas mischen und schon fällt es kaum auf... Und selbst wenn deine Eltern es erfahren, was sollen sie denn schon groß machen?^^ Manchmal ist sowas auch besser hehe hab also keine Angst davor. :P Nur so am Rande.


    Sonst vielleicht auf einem Schrank, oder zwischen deinen Klamotten sofern du sie selbst einräumst.


    Liebe Grüße,


    Hardy

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Mh, also wenn ich was habe, was meine eltern nicht sehen sollen .. xd
    dann versteck ich das meistens wirklich im schrank, oder unterm bett
    oder sogar in so nem bettkasten den ich habe ( ich habe ne schlafcouch
    und deswegen ) und wenn das auch nicht's ist wuerde ich die einfach
    zwischen meine schulsachen lagern, ich meine da gehen nicht alle eltern dran,
    oder das beste, wo auch sachen sind die meine eltern nicht sehen sollen:
    Bei meiner unterwaesche ^^


    Lg, Mayu. :3

  • Früher....
    in meiner unterwäscheabteilung und in meinem sockenfach. da wollte niemand gerne rein schaun und wenn jemand an mein unterwäschefach gegangen wäre, oje das hätte eine menge menge ärger gegeben, gut das sie es nie gemacht haben ^^



    36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg



    Sake, eh?




    Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

  • verstecken? oô
    nie gemacht, auch die golden boys nich und die sind ncih sehr viel harmloser xD
    schiebs einfach auf pubertät und gut is
    solang du nich mega prüde/christliche eltern hast sollte das klar gehen

  • leider haben meine eltern nahezu keinen respekt vor meiner privatsspäre, weshalb ich mir für viele dinge gute verstecke suchen musste: im schirm einer großen stehlanpe (rausnehmen, bevor man sie anmacht!!), hinterm bett (ich hab noch ein paar zentimeter platz zur wand...), in meinem laptop (also dazwischen bzw darunter gelegt), in meinen alten schulordnern, in der reihe hinter den bücher (also ganz hinten im bücherregal), unterm teppich (geht natürlich nur, wenns dünn ist...). joa, des war nur mal ne kleine auswahl von meinen allgemeinen verstecken xD

  • Also ich verstecke meine jetzt auch nicht, aber ich habe ja auch keine Yaois zu Hause XD
    Wenn ich welche hätte und meine Eltern die in die Hände bekämen glaube ich auch, dass sie nicht wirklich begeistert davon wären.
    Na ja wo würde ich sie verstecken XD
    Unter der Matratze wahrscheinlich :P
    Da gucken Eltern eh nie nach XD
    Oder hinter einem Regal, unter eine Schublade schieben oder so ^^.

  • ich besitze ebenfalls keine, aber dafür andere Sachen die keiner sehen sollte :D


    desshalb hab ich einen Spalt zwischen meiner Vitriene und meiner Wand, in der immer eine Stange ist ("um den Staub nicht in die Rizze zu lassen" :rolleyes: ) und da stecken ein paar Dinge dann immer drin.


    Oder auf meinem Schrank, da sind noch zwei drei Zentimeter Platz gewesen, da hab ich einfach ein Brett drauf gelegt


    Bisher war niemand dran also probiers einfach mal aus :D


    viel glück misao

  • Ich hab so viele Bücher (darunter auch Mangas ^.^ ) das mein Regal sich durchbiegt xD Meine Mutter ist nur sauer wenn sie neue Stapel im Zimmer findet >_> Daher würd ich sagen einfach mal in Bücherregal stellen, kannste ja eine doppelte Reihe machen. Ich glaub nicht, dass Eltern sich die Mühe machen würden die erste Reihe wegzunehmen, wenn sie's überhaupt kapieren xD Und sonst eine hüpsche Schublade suchen und als Tarnung etwas gaaanz harmloses nehmen, wie alte Schulücher oder sowas xD

  • Ich verstecke meine Mangas nicht!


    Wäre ja auch viel zu schade!


    Sie stehen offen in einem Regal damit sie jeder sehen kann!


    Und ich habe viele Yaois auch mit erkennbaren Cover!Meine Eltern interessiert das nicht ist ja meine Sache!


    Aber am besten zum verstecken wäre ein Regal wo keiner reinguckt!Damit die Mangas auch keinen Schaden nehmen!


    Ich mache aus meiner Faszination für Mangas und Animes kein Geheimnis! :)

  • ganz offen im Regal! man als ob einer die Titel verstehen würde auf den Bücherrücken^^

    Zu wissen das wir wissen was wir wissen und nicht zu wissen was wir nicht wissen ist wahres Wissen!
    Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung. Und wer welche findet darf die behalten.
    Es gibt immer einen Ausgleich für alles, weißt du? Gut und böse. Licht und Schatten. Wir wären keine Menschen, wenn es nicht immer ein Gleichgewicht gäbe.

  • Bei mir fällt es nicht auf, wenn ich ein paar Yaois in meinem Regal habe, da dieses sowieso mit Mangas überfüllt ist. Meine Mutter ist auch gegen dieses Hobby und regt sich immer übelst auf, wenn ich mein Geld für Mangas, Anime-DVDs oder Videospiele "aus dem Fenster werfe", daher verstecke ich meine Neuanschaffungen manchmal in Taschen, da sie sowieso nie da rangeht. Gewisse Sachen verstecke ich auch gaaaaaaaanz hinten in meinem Kleiderschrank oder unter einem Klamottenstapel. Ab und zu landet auch etwas zwischen meinen Schulsachen. Ansonsten ist, wenn möglich, eine zweite Reihe im Regal zu machen eine gute Idee. :D

    Regentropfen sind meine Tränen
    Wind ist mein Atem und meine Erzählung
    Zweige und Blätter sind meine Hände
    Denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt

  • XD okay wenn man als erstes die überschrift liest den man
    " okay....wieso müsste oder sollte ich meine verstecken"
    aber wenn man den liest was für bücher ist ja klar warum :D


    also ich müsste meine nun nicht verstecken+ich bewahre alle in einem großen schrank auf
    und das wissen meine eltern auch
    xD aber die würden nie auf den gedanken kommen da reinzugucken
    weil sie so was nicht im geringsten interessiert


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • Unterm Kopfkissen ?
    aber da ist doch nicht viel Platz ?


    Und es müsste doch beim schlafen stören
    also für mich wäre die idee nix gewesen.


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.