Code Geass nicht mehr aufzufinden

  • Code Geass ist bei vielen Leuten eine beliebte Anime Serie doch dass wird hier nicht das Thema sein sondern:
    warum kann mann Code Geass nirgendwo gucken sowohl auf Ger Dub als auch Sub? ?( ?( ?( Auch die Folgen der zweite Staffel wurde in Internet überall entfernt.
    Wurde es in Deutschland gesperrt oder so, oder gibt es einen anderen Grund warum man es in Internet nicht findet?





    Falls jemand darüber bescheid Weißt wieso, weshalb, warum könnte man mich bitte aufklären.

  • Weil es lizenziert ist. Ist es im Internet verboten anzuschauen. (Copyright/Urheberrecht)
    Daher wird dieses auch oft bei youtube und co gelöscht. Denn wen der Urheber denen eine e-Mail schreibt sind sie dazu aufgefordert Schnellstmöglich dieses zu entfernen.



    ps. Links zu Illegalen Seiten sind hier verboten.(Seiten wo man lizenzierte Filme/Serien/... ansehen/downloaden kann)

  • Kanatane


    Right, das ist die allerbeste Lösung! ;)

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Naja ich hab ja alle 2 Staffeln schon gesehn und 2 Lösung war sie mir auf English anzuschauen wo ich auch wesentlich mehr verstanden hab,sorry das ich das jetzt sag aber die deutsche übersetzung war net so gut,die Stimmen waren zwar perfekt aber die übersetztung naja,also die englishe version fand ich wesentlich besser