Zu Risa-chan´s Zeichnungen

• Ich würde gerne wissen was ihr von meinen Zeichnungen haltet. Ihr dürft auch ruhig die grausame Wahrheit schreiben, ich verkrafte einiges...aber bitte nicht ZU grausam :D .

• Die grausame Wahrheit:
    Deine Zeichnungen sind........ net schlecht :O
    Ich find du hast Talent zum Zeichnen, ich finde beim 1 Bild zum Beispiel ihre Kleidung gut gelungen, Schattierungen sind auch gut gesetzt. Was ich nicht so gut finde wäre der Hals xD Den hätte man vielleicht ein wenig anders zeichnen können.
    Ansonsten beim 2 Bild finde ich die Flügel schön ausgearbeitet, zwar sitzt der Typ bissl komisch und das Blut auf'n Boden hätten man bisschen anders gestalten können aber sonst ganz gut.
    Bild 3 finde ich ziemlich gut, ist das wirklich mit Bleistift gezeichnet o.o ?
    Ich find du hast da die Haare gut hinbekommen und die Falten in dem... ehm... Ärmeln? Ich weiß net wie man des nennt xD Die hast du aufjedenfall auch super gezeichnet =3
    Also allen im allem finde ich hast du wiegesagt Talent, mach weiter so :3

• Die grausame Wahrheit ist, dass ich aus irgendeinem Grund keine Bilder sehen kann! :O

[tabmenu]
    [tab=Banner]

Made by DeathWink

[tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]

[/tabmenu]

• Mir gefallen die Motive und Zeichnungen sehr gut, besser als alles was ich zeichne ist es allemal! Weitermachen, das ist ein Befehl! :D

[tabmenu]
    [tab=Banner]

Made by DeathWink

[tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]

[/tabmenu]