Chi's Sweet Home

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Diese süße kleine grau, weiß, schwarze Katze mit ihren großen Augen und Energiegeladener Art muss man einfach Lieben und kann man doch nur sofort ins Herz schließen.
    Die Kleine Chi ist einfach nur Mega spüß und es macht riesen Spaß sie bei ihren Abenteuern und dem täglichen Familien Leben mit ihrer neuen Familie zu begleiten. Man wird sofort in das Manga hineingesogen und kann es nur in einem Rutsch ab der ersten Seite bis hin zur letzten Lesen. Zumindest ergeht es mir so.



    Noch dazu, ist die deutsche Ausgabe komplett in Farbe gehalten mit jeweils unterschiedlichen Covern die Chi in verschiedenster Stimmung zeigen.
    Einfach nur Perfekt, super gemacht Carlsen Verlag. (Kommt ja nicht mehr wirklich oft vor!!)



    Ich kann diesem Manga wirklich jeden Empfehlen, unabhängig davon wie alt man auch ist.
    Er macht einfach Spaß und Chi zu begleiten ist das reinste Lese vergnügen. freu mich schon auf die weiteren Bänder.