Double-J

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Double-J
      Double-J 0 Kommentare

      Hajime Usami und Sayo Arima gehen auf eine Schule in der die Mitgliedschat in einem Club Pflicht ist. Auf der Suche nach einem geeigneten Club stolpern sie über einen Club, welcher sich mit… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Es ist schwierig etwas zu „Double-J“ zu sagen. Prinzipiell kann man aber Folgendes sagen - wer sich an diesen Anime wagt, der darf zuvor wirklich nichts erwarten. Keine perfekten Animationen und auch keine wirkliche Story.
    Was diesen Anime ausmacht ist sein teilweise Nonsense-Humor. Mehr darf man von diesem Anime auch nicht erwarten. Wenn einem allerdings solch ein Humor liegt, dann kann er diesen Anime in seine Playlist packen und etwa 45 Minuten seines Lebens damit verbringen sich mehr oder weniger zu amüsieren.
    Also ich habe mich amüsiert - leider jedoch besonders am Anfang. Die ersten paar Episoden von „Double-J“ haben mir deutlich besser gefallen als die späteren Episoden.

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()