Honto ni Atta! Reibai-sensei

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Honto ni Atta! Reibai-sensei 0 Kommentare
      In „Honto ni Atta! Reibai-sensei“ dreht sich alles um Juri Kibayashi. Juri Kibayashi ist Lehrerin an einer Schule und wurde sofort Klassenlehrerin einer achten Klasse. Doch spätestens als sie… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • Hmm... was soll man zu diesem Anime denn schon sagen? Die Episoden sind ziemlich kurz, die Animationen sind nichts Besonderes und eine wirklich Story haben wir hier auch nicht. Dennoch hat mir „Honto ni Atta! Reibai-sensei“ recht gut gefallen. Wieso? Wegen dem teilweise sehr skurrilen Humor. Und ein paar Gags sind auch im Hintergrund versteckt... zum Beispiel ein Lama (oder was das sein soll) zwischen den Spinden xD


    Wer also seltsamen Humor mag, der sollte sich diesen Anime anschauen; wer ihn nicht mag, der sollte diesen Anime einfach meiden.

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()