Vampire Knight: Matsuri Hino Artbook

  • Es ist endlich da. Das Artbookj von Vampire Knight. Voll mit wunderschönen Illustratioenen und tollen Kommentaren von der Zeichnerin selbst im Impressum. Oft sind Bilder gezeigt, die wir von den Titeln kennen oder von den schwarzweißen Zwischetiteln dieser begabten Mangaka.
    Das Buch ist in mehrere gallerien auf geteilt:


    Main Gallery 1 | Vampire Days
    Main Gallery 2 | Vampire Nights
    Main Gallery 3 | Vampire Party
    Special Selection
    Making of: Cover-Illusration


    Am Ende des Bandes, ist ein wunderschönes Klapp poster, das sich über drei DinA4 Seiten erstreckt und die drei Hauptfiguren zeigt. Dieses Poster ist auch auf den Außentitel des Buches gedruckt, nur diesmal ohne Schrift.
    Bevor man dieses Poster aber sieht, beschreibt Hino-sama, wie sie ihre kunstvollen colorierten Bilder zeichnet und coloriert, woran man erst mal sieht, wie viel Aufwand das kostet.
    Die Bilder sind schön groß und die meisten erstrecken sich über eine ganze DinA4 Seite, wenn nicht im Kleinformat oder noch größer.
    Das Anschauen macht Spaß und ist faszinierend zugleich. Die Farben sind schön ausgewählt und die Bilder einfach nur zum staunen.





    Das volle Cover

  • Endlich :thumbsup:
    wie lange habe ich darauf nur gewartet


    das wurde mal Zeit das es kommt.


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • Hab jetzt auch schon die ersten Seiten im I net gesehen und sie sehen fanastisch mega gut aus *-*
    so viel und eins schöner als das andere ^^
    ich glaube das es ein wunderbares geschenk wäre :D weil ich mich riesig freuen würde wenn es mir einer
    schenken würde

  • Stimmt so was ist aufwendig, aber alle Fans freuen sich wenn so was auskommt .


    Also lohnt es sich doch auch für den Mangaka wenn er so was macht, was viele kaufen und es freut.^^


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.