Gakuen Heaven

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Gakuen Heaven 0 Kommentare
      Basierend auf einem Boys Love Spiel von Spray. Keita Ito, ein durchschnittlicher Schüler und nicht besonders sportlich veranlagt, bekommt zu seinem Erstaunen ein Stipendium der… Anime

  • Naja, der Anime war nicht der totale Überflieger, die Zeichnungen sind ganz süß auf die Charaktere zugeschnitten und an sich ist es ja auch ganz niedlich geworden, aber die Story ist nicht wirklich interessant. Auch in Hinsicht Shonen Ai, wer sich etwas erhofft hat, gibt nur Anspielungen, was ja nicht unbedingt schlimm sein muss, aber da die Geschichte an sich auch nicht wirklich spannend gestaltet wurde muss man sich den Anime nicht unbedingt angucken. Irgendwo war es ja schon ganz lustig, aber der gewisse Reiz fehlt einfach...

  • boys love storys haben was finde ich sind mal anders als der meiste scheiß
    immer so ne lovestory mit happy end aber was koya s geschrieben hat soll er ja nciht so gut ien aber das kann sich ja noch ändern.^^
    ich gucke ihn mir auchmal irgentwann an wen aber ich lust habe aber für 26 min etwas kurz oder nciht???
    abe jeder seine mienung ne^^
    wenn die zeti nicht das problem wäre.

  • Ich finde 26 Minuten pro Folge eigentlich passend ^^ ....
    Länger würde eine Folge viel zu lange dauern..
    Da kann man dann ruhig 2 machen.

  • Einer der wenigen BL Animes, die es gibt, und dazu noch ein zwar nicht besonderer, aber guter. Bisschen auf die Nerven ging der Hauptchar, wie immer, aber die anderen Charaktere... *schnurr* Da weiß man nicht, wen man am liebsten haben soll. ^^
    Ich erinner mich vage daran, dass es noch eine Story gab, die ganz ok war und in die Art von Anime gut rein passte. Lohnt sich anzusehen, wer das Genre mag.


    (Man merkt, manche haben keinen Geschmack, s. u. XD)