Ranma 1/2 - Nihao My Concubine

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Ranma 1/2 - Nihao My Concubine 0 Kommentare
      Ranma und die ganze Mannschaft machen auf einer einsamen Insel Urlaub. Doch der für sie untypische Frieden hält nicht lange an: Ein Mädchen nach dem anderen wird wortwörtlich vom Erdboden… Anime

  • Also besser als der 1 Film war er aufjedenfall!
    Schön viel Comedy (besonders Anfangs) diesmal und natürlich auch sehr süß die Geschichte zwischen den Charakteren, jeder hatte hatte so sein Mädchen :D Dann wurde es schön spannend als die Mädels plötzlich verschwunden sind x3
    Die Kampfszenen fand ich diesmal auch viel besser als beim 1 ^^
    Alles im Allem fand ich den Film super =3
    Muss ich mir bei Gelegenheit nochmal anschauen.

  • also ich kenne die serie aber noch nciht die filme wenn ich es richtig gelesen habe.
    wenn ich das richtig gelesen habe dann machen sie ja urlaub auf einer einsamen insel.
    das kann irgentwie nicht gut geht.
    ich habe das so ein bisschen innerung das Ranma imer striet sucht aber malgucken ichw erde sie mir mal wenn ich die tage zeit habe mal angucken und dann kann ich ja ein kleines feedback geben^^
    aber was unter den Fakten steht ist er für 59 min. nicht gerade lang oder wie seht ihr das???
    hmmm naja es geht ja nciht um die länge ne^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kun-kun ()