Junjou Romantica 2

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Junjou Romantica 2
      Junjou Romantica 2 0 Kommentare

      Junjou Romantica 2 führt die Geschichten der Protagonisten Misaki Takahashi und Akihiko Usami, Hiroki Kamijou und Nowaki Kusama sowie Shinobu Takatsuki und Yō Miyagi weiter, die wir schon aus dem… Anime

  • Habe mir alles angesehen, war wie zu erwarten ein super ''Ende'' (geht ja noch weiter)
    Also ich fands super, die beiden haben sich noch ein wenig mehr ineinander verknallt und Misaki scheint langsam immer mehr zu seinen Gefühlen zu stehen xD !
    Ich hätte mir allerdings mehr von Shinobu Takatsuki und Yō Miyagi gewünscht :(
    Aber naja, war ansonsten super =)

  • iich hasb alles gesehen und finde den anime, wie den ersten, seeehr gut! ;D
    auch wenn der erste ich den ersten ein bisschen besser fand.
    warum, weiß ich gar net.
    aber irgendwie hatte der erste irgendwas, das ihn besser gemacht hat ^^ ;D


    aber trotzdem sehr empfelenswert! *-*

  • Da man in der ersten Staffel dieses Sucht nach einer neuen Folge entwickelt ist die zweite Staffel ein Geschenk *__* Die Beziehungen oder besser gesagt die Hürden oder Besziehungsprobleme unserer süsses und absolut umwerfenden sowie durchgeknallten und nervigen Lieblinge gehen weiter. Mein absolutes Lieblingspärchen ist natürlich Junjou Terrorist, das heisst Shinobu und Miyagi. Sie haben meiner Erinnerung nach in der zweiten Staffel mehr auftritte, dehalb finde ich das natürlich umwerfend genial. Es ist zwar eine sehr eigenwillige Beziehung mit einem Altersunterschied von 17 Jahren, aber sie sind einfach bezaubernd dämlich,süss und irgendwie auch ehrlich. Also wenn man die erste Staffel verschlungen hat, wird einem die zweite auch gefallen. Eine simple Logik nicht? :D:

  • Sehr schöne Fortsetzung der ersten Staffel. Ich war richtig hysterisch, als ich endlich mehr bekam. Man kriegt ja selten Animes geboten in dem Genre und da kann man sich um so mehr freuen, wenn ein so guter Anime fortgesetzt wird. Auch das mehr Charaktere mit eingebunden wurden hat mir gut gefallen. Hoffentlich kommt bald mehr, aber die kommen ja leider einfach mit dem Manga nicht vorran.