Emma - Eine viktorianische Liebe

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Emma - Eine viktorianische Liebe 0 Kommentare
      England, am Ende des neunzehnten Jahrhunderts: Eine Zeit, in der die alte Klassengesellschaft mit ihren Konventionen noch tief verwurzelt war. William Jones, ältester Sohn einer wohlhabenden… Anime

  • Mir persönlich hat er ziemlich gut gefallen. Vorallem, dass der Anime in alten England spiel fand ich toll!
    Die Animationen haben voll und ganz gepasst. Kleidung, Gebäude etc. Dazu noch die klassische Musik die einem durchgehend begleitet^^...
    Das ganze hatte dann eine richtig schöne Atmosphäre, passend zur Liebesgeschichte von den beiden.
    Die Story an sich ist zwar jetzt nicht so überwältigend, reicher Herr verliebt sich in Dienstmädchen, aber ich finde doch dass sie aus der einfachen Story einen echt schönen Anime gemacht haben :3
    Insbesondere finde ich, dass man das auch realistisch rüber gebracht hat^^.