Sekaiichi Hatsukoi 2

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Sekaiichi Hatsukoi 2
      Sekaiichi Hatsukoi 2 0 Kommentare
      Nach den Ereignissen der ersten Staffel bekommt Ritsu gleich zwei große Probleme. Das erste wäre sein neuer Posten im Marukawa-Verlag, bei dem ihn niemand ernstnimmt. Dann wäre da noch Takanos… Anime

  • Habe es jetzt zu Ende geschaut und es ist einfach ein super Anime gewesen x3
    War alles aufeinander abgestimmt, es war nicht zu viel Comedy, nicht zu wenig Romantik :P
    Er war einfach richtig genial x3 Und letztendlich sind sie ja doch dann zusammen gekommen :3
    Mir hat auch gut gefallen dass man die letzte Folge aus der Sicht von dem Seme gemacht hat x3
    Hoffe es gibt bald was neues von der Autorin ^^

  • Schöne Fortsetzung, in der mehr auf die Paare bzw. Charaktere drauf eingegangen wird. Ritsu fühlt sich zu dem mehr zu Takano hingezogen und wie er immer rot wird... süß! :D