Tränen der Erinnerung

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Tränen der Erinnerung 0 Kommentare
      Taeko Okajima ist eine typische Büroangestellte in einem großen Unternehmen in einer großen Stadt. Als sie Urlaub auf dem Land in der Yamagata Präfektur - im Heimatort ihres Schwagers - macht,… Anime

  • Gesehen und begeistert :P
    Ich finde das Realistische an dem Film richtig gut. Mir gefällt, dass es immer abwechselnd zwischen Gegenwart und Zukunft gespielt hat.
    Dabei fand ich allerdings die Szenen aus der Vergangenheit ansprechender, da sie lustiger gestaltet wurden.
    Die Animationen fand ich auch besonders schön...
    Insbesondere gefielen mir Szenen wie die aus dem früheren Sportunterricht besonders gut... irgendwo her kennt man das dann fast :D
    Was mir daher auch gut gefallen hat war, dass man nebenher praktisch automatisch an die eigene Schulzeit denkt^^, finde ich zumindest.
    Meiner Meinung nach ein echt gelungener Film :3