Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Ein richtig toller Film x3
    Was ich schön finde ist, dass er zeigt, wie das Leben verläuft, mit Höhen und Tiefen. Meiner Meinung nach also auch realistisch verläuft. Ich finde es toll, dass Shizuku so an ihrem Ziel hängt, Geschichten schreiben zu wollen und nicht auf die Oberschule zu gehen. Des Weiteren finde ich die Animationen ganz besonders gut gelungen x3 Wo sie der Katze folgt :konegai:
    Das haben sie wirklich richtig schön dargestellt. Die Musik finde ich auch schön, ja ich steh auf das Country Zeug XD
    Die kleine Liebesgeschichte die sich aus den beiden entwickelt finde ich auch total niedlich und insbesondere finde ich, dass alles in dem Film zusammenpasst.
    Und die Szene am Anfang erst :love: ...
    Den Film könnte ich mir immer wieder anschauen, etwas für die ganze Familie :P