Seven Days

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Seven Days 0 Kommentare

      Der Oberschüler Yuzuru Shino läuft eines Montagmorgens dem zwei Jahre jüngeren Toji Seryo über den Weg. Über Seryo hält sich hartnäckig das Gerücht, dass dieser jeden Montag mit der ersten… Manga

  • Fangirl


  • Was soll ich zu diesem Manga sagen .. ich hoff er wird noch als anime rauskommen ich find ihn einfach so unglaublich gut, er gehört echt zu meinen Lieblingen :klovelove:
    :rache: ich finds so romantisch und konnt so schon mit Fiebern ob sie nun zusammen kommen oder nihct :komgnooo:
    Mir gefällt der Zeichenstil sehr :konegai: und die süße Geschichte wie die beiden zusammen kommen..
    hach
    happy end :sorry:

  • Ich finde es es einfach nur genial, wie beide von den Mädchen umschwärmt werden,
    aber dann trotzdem miteinander gehen :klovelove: .
    Über den Zeichenstil muss ich wohl nichts mehr sagen, ich schließe mich einfach den vorangegangenen Beiträgen an^^

  • Gerade die Leichtigkeit die dieser Manga ausstrahlt lässt die Geschichte so normal wirken.
    Als wäre es das Normalste auf der Welt so eine Beziehung zu führen ohne irgendwelche Zweifel dran.


    Ich bin kein großer Fan von Shounen-Ai, ich habe Seven Days eig. nur wergen dem tollen Zeichenstiel gelesen.
    Und war echt überrascht das man Shounen-Ai so einfach und unbedarft darstellen kann.


    Bei anisearch steht Yaoi drin, ist das jetzt gleich zusehen oder ist das ganz falsch was sie da stehen haben ??

  • Nein Yaoi kommt überhaupt nicht drin vor ^^


    Wenn er dir gefallen hat empfehle ich dir only the flower knows vom selben Mangaka =) Ist genauso gut ^^

  • Also ich fand den Manga einfach nur super.
    Meine Freundin hat mich mit No.6 auf Shonen-ai gebracht
    aber mit Seven Days lieb ich das Genre nur noch mehr.

    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, weil sie wissen wie man überlebt.
    Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird.
    Und wenn und denkst, dass du gewonnen hast, stehe ich hinter die und flüstere dir ins Ohr:
    "GAME OVER!"





  • Danke für den Tipp @Maki .
    mach ich bestimmt xD

    Menschen die oft verletzt wurden sind gefährlich, weil sie wissen wie man überlebt.
    Spiele nie mit mir, denn ich weiß wie gespielt wird.
    Und wenn und denkst, dass du gewonnen hast, stehe ich hinter die und flüstere dir ins Ohr:
    "GAME OVER!"





    Einmal editiert, zuletzt von Misao ()

  • Muss gestehen, den Anfang fand ich nicht gerade einladend und etwas langweilig, aber bin froh, dass ich ihn komplett durchgelesen hab. War doch richtig süß gemacht und ich muss sagen, eine sehr faszinierende Sache in Bezug auf diesen Wochentakt. Unsereiner würde nicht mal auf den Gedanken kommen sich jede Woche jemand Neues anzulächeln. Stell mir das auf Dauer sehr anstrengend vor =.= Trotzdem Geil, dass er sich auf den Scherz eingelassen hat und letztendlich tatsächlich etwas entsprungen ist xD ! Find die Gesichter vom Zeichenstil her leicht gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem schöne Zeichnungen.


    Sehr süß für Zwischendurch, aber mehr auch nicht ^__^

    MfG
    Etwas abwesend wegen Arbeit/Studium


    ~ * ~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~ * ~
    ~ * ~ Today Is Not Your Day ~ * ~
    ~ * ~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~ * ~