Kleiner Schmetterling

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Was soll ich groß dazu sagen :3
    Ich fand ihn super XD Die Zeichnung haben mir total gefallen und die Story verläuft nicht so wie man es zuerst denkt.
    Ist auch nicht dieses Übliche von wegen sie verfallen sofort einander xD Finds gut, dass Kojima sich da noch sträubt.
    Und ich find die Familienverhältnisse von Nakahara haben dem ganzen einen dramatischen Touch gegeben.
    Nebenher war er dann auch wieder ziemlich lustig, die Mutter von Kojima zum Beispiel, die konnt ich echt gut leiden :D
    Die hat diese ganze Stimmung aufgelockert^^
    Was ich schade fand war, dass man keinen Einblick in das Studentenleben der beiden bekommen hat, also sie letztendlich nur als Mittelschüler sehen konnte.
    Gut fand ich, dass man am Ende noch mal etwas aus der Sicht von Nakahara erzählt bekommen hat. Da hat man mal gesehen wie er so denkt, ist ja sonst üblich, dass man nur aus einer Sicht alles sieht.
    Ansonsten, ich hab ihn schon 2 mal durchgelesen, meiner Meinung nach ein super Manga ;)

  • Also ich finde du hast es super erklärt Koya :D
    Ich find diesen Manga super auch wenn ich am Anfang Schwierigkeiten damit hatte das die Charas so jung aussehen O.O und naja ...
    Aber es ist eine so schöne Geschichte, dass kämpfen um eine Freundschaft die zur Liebe wird, neues Vertrauen gewinnen, andere sein Herz berühren lassen... *hach
    Ich mag das :iloveyou:
    Ich hab ihn schon mehr als einmal gelesen und werd sicher auch in Zukunft öfters zu diesen Manga greifen :klovelove: