Last Exile

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Last Exile ist ein guter Anime, allerdings nur aufgrund ein paar spezieller Sachen, wo die Story nicht dazu gehört, es ist schon etwas länger hier, daher erinner ich mich nicht sehr gut darann, aber das ist schon mal ein schlechtes Zeichen, ich weis nur noch das es mir etwas unlogisch vorkam, aber irgendwie wurde es ja gelöst, auch wen ich nicht mehr weis wie.
    Die Animation war mittelmäßig zum Teil, was manchmal recht nervig war für die Charakterdesings von Murata, welche über jeden Zweifel erhaben war, ebenso wie die Maschinendesings, die sind super!
    Ein netter Anime, mit guter Action, den ich an jeden Steampunk und Actionfan weiterempfehlen.