Anime geschichte selber ausgedacht

  • Ich habe eine ganz einfache Frage für Jederman!!!!!!!!!!


    Hat sich einervon euch schon mal eine Anime geschichte selber ausgedacht und kann sie selber nicht aufschreiben?
    :hero:

  • end : Ne, tut mir leid aber ich stelle sie nicht so gern in die Öffentlichkeit da ich die Geschichten selber nicht so toll finde. Wenn ich sie ausdenke dann wirkt es für mich anfangs noch gut, aber nach ein paar Stunden wenn ich mir die Story richtig anschaue dann sind die nur dumm und dämlich. Außerdem ist meine Zeichnung auch nicht so schön und darum traue ich mich nicht sie ins Forum zu stellen.


    Ich habe schon Acht oder Neun Monate sowas nicht gemacht. Von allen Geschichten die ich mir ausgedacht habe, hatte ich nur 5 oder 6 angefangen zu Zeichnen.


    Die einzige Geschichte die meiner Meinung nach wirklicht gelungen ist (auch von der Zeichnung) hatte ich anfangs 2010 gemacht mit 11 Seiten auf DIN A4 Blätter, wo dass aber jetzt ist weiß ich nicht aber irgendwo bei mir zuhause. Nur dass hätte ich vielleicht ins Forum gestellt.

  • Ähh, ja ausgedacht mit Sicherheit schon eine Menge, aber aufgeschrieben nicht...
    Weil ich kein gottverdammtes Talent zum aufschreiben habe xD
    Das waren dann aber auch eher Geschichten die zur Hälfte abgekupfert waren, bzw. FF's.

  • hab früher mal selbst son comicanime heft gemalt xD
    habs denn auch so zusammen getackert wie so ein comic heft und auch nen deckblatt gemacht und so ne fan seite xD
    früher war ich noch sehr kreativ


    aber hab imemr ärger bekommen wegen Druckerpapier benutzung aiiaiiaii das war nicht so schön

  • Hey ich geb jetzt auch noch meiinen Senf dazu :bestimmt: Wen's nicht stöhrtXD


    Ja ich habe schon mal eine eigene Geschichte geschriben^^ Ich habe sogar 5 Geschichten geschriben XD Und eine auch angefangen zu Zeichnen ^^ Aber ich werde wohl nie fertig mir ihr:ksob:A


    Egaal oder auch nicht :kdark: Ich muss weiter Zeichne :lernen: aber ich weis nicht WIEE AAAAAAAAAAAAAAA :bistgemein:


    Ich höhre jetzt liebeer auf zu schreiben :knoooo: