Shinryaku!? Ika Musume

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Shinryaku!? Ika Musume 0 Kommentare
      Man kennt sie schon aus der ersten Staffel: Das simpel gestrickte und lebendige Tintenfischmädchen Ika Musume, die einen Eroberungsfeldzug gegen die meeresverschmutzende Menschheit startete. Damals… Anime



    10 Mal editiert, zuletzt von Meido ()

  • Episode 1:
    Nun ja, es hat sich so gut wie gar nichts geändert, alles beim alten, Ika versucht die Welt zu übernehmen und wird davon immer wieder abgelenkt.
    Allerdings ist die Animation etwas holprig gewesen!! Sie lief in drei Teilen, da hat man wirklich etwas übertrieben mit den Framesparen….
    Ansonstens ist es in Ordnung, auch wen ich hoffe das ihnen das nicht noch mal passiert.