Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oderManga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oderManga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • C³
      +1 0 Kommentare
      Der Schüler Haruaki Yachi bekommt von seinem Vater etwas geschickt - einen großen, schweren, schwarzen Würfel. Da er nicht weiß was er damit anfangen soll stellt er ihn erst einmal irgendwo hin… Anime

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    14 Mal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • *mir die Augen reib*


    Die zweite Episode war... seltsam. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sich der Anime in die Richtung ändert. Aber gegen etwas Action habe ich auch nichts =)
    (Auch wenn ich nicht wirklich den Überblick habe wer jetzt eigentlich was für eine Rolle spielt ^^)


    Ich bin schon gespannt auf die nächste Episode ^^

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Oh ja - wobei man so langsam den Überblick verliert. Mit jeder Episode kommt mindestens eine Person mit irgendwelchen seltsamen Fähigkeiten dazu. Wieso, weshalb, warum... das habe ich noch nicht verstanden. Aber zumindest mal das Schwert steht auf ihn :whistling: (Ich fand das Ende der fünften Episode genial - diese Geräuschkulisse xD)


    Irgendwie erinnert der Anime mich ein wenig an „11 Eyes“.


    Ich bin schon einmal gespannt auf die nächste Episode; der Anime könnte sich noch ziemlich entfalten. Und die Kämpfe haben auch was für sich =)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Episode 5 - wir haben ein neues verfluchtes Mädchen das in der Schule für ein paar Problemchen sorgt.
    Zudem ein weiteres Mitglied in Haruakis Harem. Ein etwas... ungeschicktes Mädchen mit ebenfalls großen Brüsten - wenn diese auch nicht so groß sind wie die von „Cow Tits“. (Diese Aussage stammt von Fear - ist also nicht auf meinen Mist gewachsen xD)
    Natürlich wird mit diesem Mädchen auch etwas Fanservice geliefert.


    Und das Ende der Episode ist interessant... konnte Haruaki von sich aus die Stimmen hören oder hat ihm die verfluchte Puppe das ermöglicht? :huh:
    Ich bin schon gespannt auf die nächste Episode „C³“

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Somit haben wir nun C3 auch durch und wie es auf den ersten blick scheint wird es wohl irgend wann weitergehen. Da am ende ja einige neue Gesichter zu sehen war.
    Aber vorab wird es auf die letzt BlueRay eine OVA (Extra Episode geben)


    Was soll man sagen es fing ganz interessant und den wurde es immer mehr Alltagsbrei ^^. Nachhinein denke ich eher Comedy im Vordergrund stehen sollte und den der rest, was die Flüche und co angeht.

  • *zustimm* Zu Anfang hab ich gedacht, dass es vielleicht nochmal etwas Neues sein könnte, aber als ich den Anime mit offenem Ende, wie so oft, durch hatte war mir eins klar. Ähnliches Schema wie bei Dantalian no Shoka und vielen anderen Animes, somit nichts besonderes für meinen Geschmack. Ein paar Charaktere fand ich interessant und werd den Anime weiter verfolgen, wenn mehr raus kommt, aber vom Hocker gehauen hat er nicht.