Fate/Zero

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Fate/Zero 0 Kommentare
      Dies ist eine Geschichte über den Beginn und spielt 10 Jahre vor Fate/stay night. Dreimal wurde die Entscheidung hinausgezögert, doch nun im vierten Gralskrieg entfesselt sich in Fuyuki ein Kampf… Anime

  • Von der ersten Episode kann man noch nicht viel ableiten auch wenn sie ca. 40 Minuten lief.
    Aber man sah schon paar Charaktere von Fate/stay night, als sie noch kinder waren.
    Aber darum soll es ja nicht gehen. Mal schauen wie der Krieg sich entwickelt mit den etwas anderen Diener Characktere.

  • bin auf die umsetzung vom light novel gespannt =3
    bisher sahs schon ganz gut aus (besser als der fate/stay night anime) und es is schön das es eine serie und nicht wie UBW in nen 2 stündigen film gequetscht wird ^^

  • für die, die es intensive verfolgen wollen wird es wohl eine etwas schlechtere nachricht geben.


    wie ich gerade lesen (sofern dies stimmt) wird die Serie in 2 teilen gebracht.


    Zitat

    Fate/Zero wird in zwei Etappen ausgestrahlt. Nach der 13. Episode im Dezember wird eine Pause eingelegt und Episode 14 bis 25 werden von April bis Juni 2012 ausgestrahlt.

  • Jetzt haben wir Episode 4 hinter uns gebracht und den ersten anständigen (ganzepisodigen) Kampf hinter uns gebracht der noch nicht zu Ende ist. Erst Saber vs. Lancer... und vor dem finalen Schlag mischt sich Rider ein. Und Assassin ist auch nicht weit weg :fangirl:


    *die nächste Episode sehen will*


    So... bis auf diese Fangirlzeile habe ich gerade nicht mehr zu sagen - von diesem Anime erwarte ich eigentlich nur unterhaltsame Action xD


    [edit]Episode 5
    Jetzt haben wir Rider, Lancer, Saber, Berserker und Archer in einer Episode kämpfen sehen. Das verspricht schon einmal sehr interessante Kämpfe für die nächsten Episoden :)
    Und wie es scheint will Caster auch noch etwas von Saber :whistling:
    Hmm... wir haben jetzt Rider, Lancer, Saber, Berserker, Archer, Assassin und Caster. Fehlt uns noch jemand? :khuh:


    Auf alle Fälle freue ich mich schon auf die nächste Episode (und auf weitere Kämpfe) :fangirl: [/edit]

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von Kuh-Chan ()

  • Somit ist die erste hälfte vorbei und es heißt bis April warten. Naja wie gedacht endet die hälfte mir einen Cliffhanger, wobei dieser noch ganz ok ist und zu ertragen.

  • Den Anime hab ich verfolgt, da ich Fate stay/night mochte, allerdings war ich etwas enttäuscht. Viel Gerede und schleppend ging die Geschichte voran. Nur die Charaktere und wenn es mal Kämpfe gab haben mich schon interessiert und begeistert. Ansonsten hab ich den Anime eher notgedrungen verfolgt. Hoffentlich wird die zweite Hälfte dann besser.

  • Fate Zero hat mich nur wegen einem Charakter interessiert und des war Heldenkönig Gilgamesh. Fand es damals Schade das er nur so wenig in Fate Stay Night present war.
    Zu meinem erstaunen hat mich Alexander der Große auch in den Bann gezogen. Wenn ich des Ende net schon wüsste würde ich sagen das Gilgamesh und Alexander sind ganz Oben in der Liga.
    Bei dem Bankett fand ich auch die Definition eines waren Königs von Alexander sehr faszinierend und so stell ich es mir auch vor hat es zu sein. Er trägt zurecht den Titel "König der Erroberer".
    Traurig fand ich das Gilgamesh den gral nur will weil er ihm sowieso gehört. Ich dachte jetzt kommt voll der Hammer Grund und was war, nix.


    Bin mal gespannt wie der Kampf um den Gral noch weitergeht und wie weit Alexander kommt und ob es Saber jemals schafft den Fluch auf ihre Wunde zu brechen.
    Fragen über Fragen.