[Feedback] Bobbie - Alltag eines Otaku

  • Hier ist das Feedback-Thema zu den Bobbie-Comics.
    Falls es euch mal richtig dreckig geht, könnt ihr hier mal so richtig Dampf ablassen.
    Ich freu mich drauf 8D


    Hier geht es zu den Comics: >>>Booooobbbbbbiiiieee!!!<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Goldnapf ()

  • tut mir leid aber ich muss sagen ich bin weniger begeistert..
    erstens mal hat der comic schon sehr etwas vom asdf comic, nur leider dass er schlechter gemacht ist >.<
    zweitens ist er auf deutsch, deshalb wird er wohl viel weniger erfolg haben...


    nunja es sei denn, es soll so eine art c-a insider werden, dann finde ich die idee ganz gut :D

  • @Yume:
    Danke XD. Ist schon von Vorteil wenn man kein Leben hat.


    @Konan-chan:
    Nein, ich hatte nicht vor damit weltberühmt zu werden. :XD:
    Und was soll ich sagen, deutsch ist nunmal meine Muttersprache.

  • Danke STF. (:


    @Seraph
    Folge 3 ist schon entschieden, aber danach schau ich mal was mir zum Thema Saiyajins einfällt.
    Und was die Frisuren betrifft krieg ich schon bei Freddie das heulen, mal sehen ob ich die Mähne hinkrieg xD

  • Was soll man groß sagen, erinnern an ASDF tut es mich ja schon, aber ich finds echt witzig gemacht und die Ideen sind ja eigentlich auch neu an sich.
    Außerdem sehen die Strichmännchen echt niedlich aus xd
    Und die Gesichter sind immer genial!
    Weiter so... will mehr sehn.

  • Omg, ich hab mir grad alles angeschaut und ich muss sagen ich finds sehr witzig :D
    Freu mich auf jeden Fall auf mehr davon <3 :)


    * * *

    Currently Watching ღ

    ~HunterXHunter ~Claymore ~Steins;Gate ~Kuroko no Basket ~Meitantei Conan

    [align=center][align=center]* * *

    [align=center]

  • Danke Koya, ich mag am liebsten die schockierten Gesichter xD
    Japp Sera, dein Wunsch wurde erfüllt. Ich hoffe ich habe es gut umgesetzt. Auf die Saiyajin-Frisur bin ich sogar etwas stolz.
    Danke Banetta, heute hab ich dir mehr reingestellt. Die wahrscheinlich schlechteste Folge. Diesmal ist die Qualität selbst für meine Verhältnisse ziemlich mies geworden. xD Ich entschuldige mich für diese komische Schleife.

  • Ich finde die schockierten auch am Besten :D
    und hey, die Folge mit dem Date ist genial xDDD
    Welch Ironie xDDD
    Weiter so :3

  • Sehr kreativ! Ich finde es auch echt witzig, vielleicht kommt es mir zu gute dass ich asdf nicht kenne, aber ich finde deine Comics cool! :D
    Und ja die schockierten sind die Besten! :D


    Ich mag am Liebsten Super-Sayajin. Wer kennt das Problem denn nicht? ^o^

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Freddie hat ein Hirn? Wäre mir neu XD
    Das ist eigentlich die berühmte Powerlocke, der Alfalfa-Stachel, ein Wirbel...such es dir aus XD