Kennst du schon unseren Club Bereich?
Neu sind die Club-Foren, wo du nun dein eigenes kleines Forum erstellen und Verwalten kannst.
Bei Fragen oder Fehler könnt ihr euch z.b an DarkViper84 wenden.
  • Hey Leute :D
    Hier ist der Bamboo-Chor, sozusagen eine 'Abkopplung' vom Bamboo-Club. Das es dort mit dem Chor nicht so ganz zu klappen scheint und unsere Yuki immer so viel Arbeit hat, dachte ich mir, dass ich das übernehme damit es mit dem Chor vielleicht endlich einmal klappt.
    Ihr könnt hier eure selbst gesungenen Lieder posten, euch über andere Chöre, wie z.B. Nico Nico Chorus oder YouTube Chorus unterhalten (ist natürlich kein muss) oder euch einfach darüber unterhalten welche Musik ihr mögt und welche nicht. Das wichtigste aber ist: Habt Spaß und seid hier genauso verrückt wie im Bamboo-Club ^.^


    [hr][/hr]


    Und jetzt die Regeln, die beim ein oder anderen unbeliebt sind, aber sein müssen. Ich habe sie nach dem Prinzip vom Bamboo-Club erstellt.



    [hr][/hr]


    Da die Frage schon einmal aufkam: Ihr müsst natürlich nicht im Bamboo-Club sein um dem Chor beizutreten.


    Und hier findet ihr alle Mitglieder^^. Die Neulinge sind die, die noch kein Lied geschickt haben, alle anderen werden als „Bamboo-Sänger“ eingestuft.



    [hr][/hr]


    Hier sind nun unser Maskottchen und unsere Bamboo-Chor Signatur.



    [hr][/hr]


    Hier sind die Lieder, die zur Diskussion stehen, um von uns GEMEINSAM gesungen zu werden.


    Für Mulan2- Lektion Nummer 1 brauchen wir mindestens 3 Sänger
    Für Mulan- Sei ein Mann brauchen wir allermindestens 4 Sänger
    Für Detektiv Conan- Opening Mein Geheimnis brauchen wir mindestens 1-2 Sänger




    Wenn wir zusammen ein Lied singen wollen, dann machen wir es am besten so: Ihr schickt einfach eine PN oder hier in einem Beitrag ein Lied von euch, am besten als download Link an mich. Hochladen kann man sowas bei Mediafire (einfach die Datei ins Fenster ziehen, dann wird es hochgeladen) oder uppy. Das sind jedenfalls die die ich benutze. Aber auf jeden Fall müsst ihr es ohne Hintergrundmusik aufnehmen, da ich nicht weiß wie man die Stimme von der Musik trenne und so geht es sowieso einfacher. Wer etwas dagegen einzuwenden hat, der schickt mir einfach eine PN :3


    [hr][/hr]



    Der "Entstehungsort" unseres Chors, der Bamboo-Club :3

  • so ich bewerbe mich dann mal als erste für eine stelle im club XD
    ähm ich denke meine "gesangskünste" wurden bereits oft genug...bewiesen, ansonsten einfach auf meine mypage gehn, sollte das nicht recichen bearbeite ich diesen beitrag gerne =3
    dann noch ein riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesen danke an dich chi weil du mir damit einige sorgen abnimmst, da der chor tatsächlich ziemlich...tot war XD ich würde den link zu diesen club auch gern in den ersten beitrag in meinem club setzen wenn es dir recht ist^-^
    ansonsten bin ich auch gerne bereit iwie auszuhelfen wenn was anfällt und es in meiner macht steht (also bloß nichts technisches XD)
    ja das wars erstmal von mir =3
    hoffe dass wir es noch "weit bringen werden" ;)

  • Erstmal geht mein Dank an Chi, da du dir die Mühe gemacht hast den Club zu eröffnen.
    Als nächstes will ich gleich mal die Gelegenheit am Schopf packen und beitreten, ich hoffe dass es mir viele gleichtun.
    Zu meinem Musikgeschmack :Ich höre so ziemlich alles, von Filmmusik zu Folk und zu Metal, solange die Qualität stimmt; schlechten Mainstream finde ich fürchterlich.Momentan höre ich mir meisten ihm Bereich Visual Kei bis Hardrock /Metal Musik an,selber sing ich auch recht gern.(Meine Stimmlage ist der Alt und hin und wieder muss ich im Schulchor als Pseudotenor herhalten(meine Sprechstimme ist im Gegensatz dazu eher hoch XD))
    Apropos, was sind in Youtube oder Nico Nico Douga eure Lieblingssänger/-innen ?

  • Hab euch beide gleich unter Bamboo-Sänger eingetragen, da ihr ja schon mehrmals Lieder von euch geschickt habt.


    @Yuki-Chan: Natürlich würde es mir nichts ausmachen wenn du den Link im ersten Beitrag com Club reinstellst. Ich werde auch den Link Vom Bamboo-Club hier herein stellen (ich nehm mal an du hastt nichts dagegen)


    YTChorus hör ich noch nicht so lange Nebel, also keine Ahnung xD Bei Nico Nico ist es eindeutig Kettaro *_____* Ich liebe seine Stimme

  • Also ich möchte auh gerne mitmachen^^.
    Und ich kann ja auch Chii daheim helfen wenn sie hilfe braucht (ist euch schon Praktisch ne Schwester zu haben) xDD.
    Ja und wegen der bewerbung hatte ich eh noch vor ein Lied zu singen. Das heißt

    Zitat

    Die Geschichte des Schiksals

    ist gecovert von StrawbelLyCake. Das ist übrigens auch meine Lieblingsängerin und ich frag mich wann die CD raus kommt :khuh:
    Naya ich hoffe mal bald :khappy:
    Sonst hör ich gerne Anime Op und ED, J-pop und J-Rock, dann noch Pop und Rock. Und Rapp und Hip Hop mag ich eigentlich nicht.


    Was ich so kongret hör werdet ihr bestimmt noch rausfinden :ktralalalala:


    Man schreibt sich :bye:

  • klar ich freu mich wenn du den link reinstellen würdest =3
    also och habs nciht so mit youtube-sängern/chorus etc, kenn mich einfach net aus XD aber strawbellycake sagt mir wa sudn ich meine dass das auch ziemlich gut war was ich so gehört hatte, muss aber ncohmal nachschaun^^
    ansonsten hör ich eigentlich wirklich alles, hiphop nicht ganz so gerne aber je nachdem kann des auch mal sein, vom hören her ansonsten alles (alle sprachen, alle richtungen XD) nur singen ist etwas speziell....meine tonlage ist (glaube ich) zweiter sopran (wurde mir zumindest mal gesagt) und ich kann eher langsamere lieder singen, komme nicht sio gut mit festen vorgaben klar, eigeninterpretationen (andere betonungen etc) sind da eher mein ding
    ja mehr fällt mir grade nciht so wirklich ein XD
    anosnten könnt ihr mir ja vllt bei krea helfen indem ihr mir tipps gebt wie man ein lied schreibt O.o naja aber nur vllt ;)
    das wars erstmal von mir =3
    ansonsten noch willkommen im club nanaleinchen udn nebelchen =3

  • Danke Omii *knuddl*


    Also meine Tonlage kp :XD: aber ich denke ihr werdet das schon noch hören und wenn ich dazu komme fang ich heute mal an mit den aufnahmen und schau wie das so klappt.
    Und Belly hat ja schon eine single rausgebracht die ich habe :khappy:
    Ich bin halt ein absuluter Fan


    Hir ist mal das lied von Belly das ich auch singen möchte^^

  • uuuuuuuuuuuuuuuuuh*-* das is schön x3
    kann verstehn warum du fan bis x3
    aber das lied ist auch tollig*-*
    achja noch ne technische frage....hat wer ne ahnung wie wir dann aufnahmen machen werden? ich kann ja nix mit musik im hintergrund machen wegen verzögerter aufnahme =/

  • Es ist so wie Nana es gesgat hat^^ Ihr schickt einfach eine PN oder hier in einem Beitrag ein Lied von euch, am besten als download Link. Hochladen kann man sowas bei Mediafire (einfach die datei ins Fenster ziehen, dann wird es hochgeladen) oder uppy. Das sind jedenfalls die die ich benutze. Aber auf jeden Fall müsst ihr es ohne Hintergrundmusik aufnehmen, da ich nicht weiß wie man die Stimme von der Musik trenne und so geht es sowieso einfacher. Wenn keine von euch was dagegen hat, es so zu machen, stelle ich das in den ersten Beitrag, damit es jeder weiß^^
    Aber wnen jemand kommen sollte und sagt, dass man es über Skype oder Teamspeak aufnehmen sollte: Vergesst es o.O Das würde schrecklich klingen weil immer kleine Verzögerungen drinnen sind und wenn eine z.B. die Musik abspielt, dann kommt es auch nciht imemr gleich an.


    Und ihc höre eigentlich auch alles. Pop, Rock, manchmal Hiphop aber nicht so viel, techno.. und das in allesn Sprachen die mir halt gerade gefallen XD

  • es IST fancover, nicht nur weils im titel steht, sondern auch weil die stimme anders ist als im original, wenn man dieses nicht kennt bemerkt man es nicht ganz so (außer dass man evtl das gefühl hat die stimme wäre anders reingebracht als die anderen geräusche udn stimmen aber da kann ich mcih täuschen), soweit ich weiß war "simbas" stimme etwas jungenhafter (schon hell aber diese stimme ist ja sehr mädchenhaft)
    naja zumindest denke ich das ^^

  • Also ich finde das die es gut gemacht haben. Belly singt ja Simba und Nala. Und es ist ja auch glar das die es nicht so jungenhaft machen kann weil sie ja ein Mädchen ist aber dafür ist das schon ganz gut :nichdoch:


    Bin heute doch nicht mehr dazu gekommen etwas aufzunehmen. Spätestens am Wochenende will ich amit anfangen

  • das war von mir keine kritik sondern lediglich eine erklärung woran ich gemerkt hab dass es gecovert war ._.
    hm ich würd auch gern wieder was aufnehmen aber keine zeit x.x muss eh noch ein lied schreib udn DAS nehm ich dan auf =3
    gleich erweitere ich meine mypage auch um ein paar gedichte die ich heute in der freistunde geschrieben hab x3
    nja anmsonsten meld ich mich wenn mir was musikalisches einfllt ;)

  • Nana hat schonmal zu mir gesagt, dass es hier auch ein Maskottchen geben soll. Das find ich natürlich ne gute Idee. Außerdem müssen wir noch entscheiden, was für ein Lied wir singen. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr zuerst das Maskottchen wählen wollt oder lieber zuerst über das Lied abstimmen sollten und wenn wir das dann fertig haben, ein Maskottchen wählen.

  • hm für das lied werden wir sicherlich länger brauchen weil wir glecihzeitig klären müssen WIE wir das denn nun technisch hibekommen sollen
    ich würde sagen wir wählen erst das maskottchen^^

  • Li, im ersten Beitrag steht wie wir es wahrscheinlich machen werden wegem singen. Ich hatte gefragt wer was dagegen oder eine bessere Idee hat, aber keine hat was gesagt, also hab ichs eingetragen ~


    Das wir das mit dem Maskottchen zuerst machen find ich gut. Vor allem da ich krank bin und jetzt echt keinen Nerv dazu hab was aufzunehmen xD


    Nebelblau : Findest du wir sollen zuerst aufnehmen oder Maskottchen wählen (will deine Meinung wissen)