Sukisho

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Sukisho 0 Kommentare
      Hashiba Sora liegt im Krankenhaus, seitdem er bei einem Unfall aus dem Fenster der Schule gefallen war. Nachdem er wieder im Studentenheim ist, wird er nachts von einem Jungen überfallen, der sich… Anime

    7 Mal editiert, zuletzt von Mahoney ()

  • Hmm..also ich mochte den Anime ziemlich gern..^^
    Ist ja nicht nur weil ich Shonen Ai mag..:whistling:
    War einfach nicht das übliche... irgendwo war die Geschichte ziemlich spannend, dann wurde es zum Ende ganz schön dramatisch und zwischen durch halt immer wieder ziemlich lustig. Was letztendlich die Hintergründe waren haben mich auch ziemlich überrascht.. sowas hätte ich eigentlich nicht gedacht^^.
    Desweiteren ist er ziemlich kurz und was schönes für zwischendurch.
    Auch wenn 1 oder 2 Folgen mehr nicht geschadet hätten :whistling:
    Alles im Allem aber wirklich ziemlich süß...^^

  • „Sukisyo“ ist kein besonderer Anime. Weder hat er besonders gute Animationen - mir gefallen die Zeichnungen nicht so gut - noch eine besonders spannende Story. Wobei sich die Story zum Ende hin stark verbessert hat.
    Diesen Anime kann man sich dennoch gut anschauen; was mir am besten gefallen hat war, dass ich Spaß beim Schauen hatte. „Sukisyo“ war meiner Meinung nach recht amüsant, besonders in den ersten Episoden. Mit dem Ansteigen der Handlung hat dann allerdings der Humor abgenommen - leider.


    Also alles in allem ein Anime den man mal schauen kann, der sich aber besonders an Liebhaber des Shounen Ai richtet. ^^

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Ja, da hätten sie viel mehr draus machen können. Wie Fujimori "Hashiba" säuselt, das hab ich noch in den Ohren. Wenn er austickte nervte die Stimme, ansonsten echt süß. Hashiba klingt dagegen, als ob ihm mal jemand die Nase schnäuzen sollte. Die Hintergrundgeschichte ist gut, aber nein, sie verschwenden viel zu viel Zeit mit unnötigem Kram. Zu schade, aber war trotzdem schön, mal wieder Shounen Ai ein wenig zu sehen.