Anime Fall Season 2011

  • Wieder einmal ist es soweit, die neue Season wünscht uns zu unterhalten, diesmal mit einer Menge seichter Comedy mit schlagkräftigen Mädchen^^
    Na mal sehen, was das wird...


  • Schönes Thema, wie immer, mein Kind :D ! Danke für die Arbeit...
    Also, dann mal los: Un-Go & Guilty Crown sind ein "MUST SEE", das versteht sich von selbst. "Working!!" habe ich bereits schon angefangen & Thema erstellt.
    MARDOCK SCRAMBLE: THE SECOND COMBUSTION & HOTARUBI NO MORI E , wenn ich die Filme in die Finger bekomme, sieh beides sehr schön aus und ich bevorzuge sowieso Filme. Was würde ich dafür geben, wenn einer von beiden im deutschen Kino laufen würde :love: .
    "Ika Musume", werde ich wohl einmal reinsehen, da ich die erste Staffel schon bezaubern fand.
    "Phi Brain: Kami no Puzzel" kommt auf die Liste: "mal auprobieren". Genauso wie "Kimi no Boku" & "Tamayura" (Da die OVA schon der MOE-Overkill für mich war).
    "Mirai Nikki" werde ich auch einmal reinsehen & auch bei "Ben-To" das einfach so schräg klingt, dass es gut sein muß!!! Kämpfe um verbilligte O-bento-Boxen & dazu Ecchi? Will ich!!
    Ferner "Last Exile", wenn es dann endlich einmal anläuft & "Chihayafuru" da gefällt mir einfach das Bild!
    Uhmm.... 11 Serien auf einmal? 8| Na, da werde ich mich wohl nicht langweilen :| .

  • Serien:
    Un-Go
    Fate/Zero
    Guilty Crown
    Persona 4
    Phi Brain: Kami no Puzzle (mal schauen)
    Shinryaku!? Ika Musume
    Mirai Nikki
    Chihayafuru(auch mal schauen)
    Working´!!
    Ben-To(wen die Kämpfe nur halb so gut wie im Trailer)
    C3 (sehr unwahrscheinlich das es gut wird...)
    Kimi to Boku(noch unschlüssig)
    Tamayura: Hitotose
    Last Exile Ginyoku no Fam


    FIlme:
    Mardock Scramble: The second Combustion
    Hotarubi no Mori e

  • uff ich frag mich warum ich eigentlich eine ganze handvoll anfangen habe von dieser Season.
    Ist ja mal wieder schlimm.


    Aktuell 1-2 folgen gesehen
    Fate/Zero
    Guilty Crown
    Working´!!
    Ben-To
    C3
    Shakugan no Shana III
    Boku wa Tomodachi ga Sukunai
    Kyoukai Senjou no Horizon
    Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
    Maken-Ki
    Mashiroiro Symphony: The Color of Lovers



    aber bin mir noch nicht sicher ob ich bei allen dran bleibe und von den rest den es noch gibt bin ich aktuell weit entfernt.

  • Ich bin ja total begeistert, dass es ein Sequel von Last Exile gibt. Die erste Serie ist eine meiner ewigen Favoriten!^^ Meine bisherigen Highlights diese Season sind aber der 2te Macross Frontier Film (Sayonara no Tsubasa) und Fate Zero.