Was sind eure 5 Favorit Mangas mit Bilder und BegründungXD

  • Hallo Leute ich möchte Wissen welches geneu eure Favorit Mangas sind ihr könnt mir ja eine Rangskala von 1- 5 schreiben^^ und BITTEEschickt auch gleich einpaar Bilder mit :bittebitte: :bittebitte: :bittebitte: :bittebitte:


    Meine Lieblings Mangas/Animes sind :


    1. ONE PIECE
    Die Charas sind der HAMMER und man hatt immer etwas zum Lachen XD
    2. NARUTO
    Action puur ich liebe die CHARAS und es ist so spannend wie auch Witzig ^^ Ich liebe NINJAS *HAJA* *Trit* XD
    3. INUYASHA
    Eine Abwechlungsreiche Liebesgeschichte^^ Mit viel Kampf und Witzige Mommenten!!! Ich LIEBE DIESEN ANIME/MANGA!!!
    4. RANMA 1/2 XD
    Ein Junge der sich in ein Madchen Verwandelt? Ein Madchen das Jungs hasst? Wen sich das nicht nach einer Lustigen Liebesgeschichte anhöhrt dan weis ich auch nicht weiter^^ Für jeden der mal was anderes sehen will und gerne Lacht XD
    5. KKJ (Kamikaze Diebin Jeanne)
    Eine Dibin die Demonen Jagt die sich in ihren Konkurenten Verliebt und dessen Beste Freundin hinter ihr her ist. ICH liebe diese Geschicht <3 Wunderschön Gezeichnet und eine Coole Story erwarten dich ;)
    u.s.w ich kenne einfach zu viele Mangas das mir im momment keiner mehr einfällt XD




    Ich bin neu hier und Relativ unerfahren ,und da ich acuh noch Schweizerin bin möchte ich mich wegen den Schreibfählern entschuldigen XD, ich hätte noch eine Frage wie kann man Bilder in soch einen Text einfügen??? :bittebitte: :khahaha:
    [edit] Blackblood : Bilder bekommst du über Dateianhänge rein: Einfach draufklicken und dann hochladen und einfügen ;) . Wenns nicht funts schicke mir ne PN. Aber wenn du möchtest, dass jemanden seine Fav. 10 angibt, mußt du schon mit guten Beispiel vorangehen :rolleyes: & eine Begründung, warum das deine Favs sind wäre auch nicht schlecht.
    Ich ändere mal den Titel, du kannst ja dann nochmal den Text bearbeiten, dann antworte ich dir auch gerne im Thread :D .[/edit]


    Liebe das Leben und die Menschen die dir nahe stehn !!:klovelove:

    5 Mal editiert, zuletzt von Blackblood ()

  • Nun gut, meine Liste:


    1. Monster:

    Ein Manga vom selben Mangaka wie 20th Century Boy, Urasawa Naoki, der schlicht und einfach für spannende Storys mit immensen Nervenkitzel bekannt ist. Wobei "Monster" sogar noch besser ict als "20th Century Boy". Wohl alleine dadurch, dass die Story sich in Deutschland nach dem Mauerfall abspielt und es unglaublich ist, wie gut dieser Mangaka, das alles zu solch einem fesselnden Thriller umsetzen kann!
    Schade nur, das das Manga vergriffen ist und nicht wieder aufgelegt wurde in Deutschland.... Doch ich habe es trotzdem geschafft alle 18 Bände zu kaufen und muß sagen, ich habe noch nie so schnell eine Serie durchgelesen wie dieses Mal. ^^


    2. Goth:
    [Manga] Goth, GOTH リストカット事件, Goth: risuto katto jiken


    3. A lollipop or a bullet
    [Manga] A Lollipop or a Bullet


    4. Homunculus:
    [Manga] Homunculus , ホムンクルス, Homunkurusu


    5. Der lachende Vampir:
    Leider ist in Deutschland nur der erste Teil veröffentlicht worden, aber ich finde dieses Manga einfach grandios & ein klein wenig anders, als das was man sonst zu lesen bekommt:
    [Manga] Der lachende Vampir, 笑う吸血鬼(Warau Kyūketsuki)

  • Okay...


    1. DEATH NOTE
    Dieser Manga hat mich beeindruckt wie kein anderer!


    2. Inuyasha
    War überhaupt mein Grundbaustein für den Einstieg in die "Mangawelt", und davon hab ich auch die größte Sammlung :)


    3. Naruto
    Ich finde die Kämpfe gehen voll ab! Der Zeichenstil hat ne tolle Veränderung aufgewiesen, und irgendwie trifft dieser Manga auch meine emotionale Seite.
    Ach ja und... Kakashi :verlegen:
    4. Ranma
    Ich musste manchmal Tränen lachen xD!


    5. ShiHwaMong
    Ich liebe dir Story, und manchmal braucht man ja auch ein wenig Realität und Herzschmerz...

  • Dann ich auch mal :D


    Pandora Hearts :)

    Ein wirklich großartiger Manga. Ich hatte zuerst den Anime gesehn - und jetzt musst ich ihn mir natürlich auch als Manga ansehn ;) Die Geschichte is faszinierend, es is spannend und es ist auch Witz mit drin - einfach nur super :)


    Junjou Romantica :)
    http://6.p.s.mfcdn.net/store/m…/junjyou_romantica_00.jpg
    Ja-ja, immer diese bösen Fangirls *o* Einfach mein allerliebster Shonen-Ai Manga, er si so süß und awwwwwwwwww <3333


    Death Note :)

    Ich glaub hierzu muss ich nicht viel erklären - es is einfach epicness pur :)


    Naruto :)

    Mein erster Manga den ich richtig gesammelt hab. Damals noch im Banzai *in Erinnerungen schwelg* - Meiner Meinung nach ein wirklich toller Manga der mich schon sehr oft zum weinen, aber auch zum lachen gebracht hat :)


    Bakuman :)

    Ich weiß nicht warum, aber es faszieniert mich einfach... Und die Zeichnungen sind einfach nur genial - genau wie von Obata-Sensei zu erwarten *o*


    * * *

    Currently Watching ღ

    ~HunterXHunter ~Claymore ~Steins;Gate ~Kuroko no Basket ~Meitantei Conan

    [align=center][align=center]* * *

    [align=center]

  • Helter Skelter
    Die Geschite einer Frau die alles für ihre Schönheit. Wie sie Menschen manipuliert und wie sie sich selbst hasst. Wie Menschen auf Schönheit reagieren und wie man es schafft unsterblich zu bleiben. Helter Skelter fand ich brutal sowohl aus faszienierd. Einfach verdammt starke Story.


    Psyren
    Das Abenteur einer Gruppe von Freunden. Vollgepackt mit Humor, Gefühl, Käpfen und mit einem tollem Zeichnestyle. Voller epischer Momente :ktwinkle:


    Sayonara Midori-chan
    Die Geschichte einer Liebe, einer Freundschaft und die Realität. Berührend und einfach einer der besten Mangas die ich kenne. :kwakuwaku:


    Two Keys
    Die Zeichenart. AHHH *__* Die Handlung ist auch klasse und die Hauptperson zum dahinschmelzen >.< Von der ersten Seite an war ich auf Wolken. :rache:


    BX
    Ein Boxer der Champion werden will. Ein Mädchen das ihn begegnet. Ihre Geschichte. Noch nie soetwas zartes, schönes berührendes und einfach unglaubliches gelesen. Die Bilder sind einfach Fantastisch. Die Stimmung und die Atmosphäre einfach überladen. :fangirl:


    The Other Side of the Mirror
    Zwei Menschen die eigentlich keinen Grund zum Leben sehen finden sich. >.< AHH - Ich liebe es einfach. Die Handlung ist umwerfend und die Zeichenart auch. :khappy:


    Sorenari ni Shinken nandesu
    Die beste BoyxBoy Lovestrory die es für mich gibt. :iloveyou:


    Es gibt noch viel mehr >.< Aber das waren vorallem die "besondern" und natürlich auch meine Lieblinge. :tea: