Koyas kleine Signaturstube, Feedback!

  • Danke, dass Du mir immer welche machst - ich selbst könnte das bei Weitem nicht so gut =)
    (Dann würde mich jeder auf die Ignorierliste setzen um die grässlichen Bilder nicht sehen zu müssen xD)



    Du machst echt richtig tolle Sets - mach weiter so =)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Uh ich mag dein neuestes Set!!!!
    Aber auch das mit dem dunkelhaarigen Mädchen davor ist dir gut gelungen.
    Werd bei Gelegenheit wieder ein (oder mehrere) Set(s) bei dir in Auftrag geben!
    Ich glaube du machst Fortschritte mit den Effekten und so =3

  • So... dann gebe ich auch mal meinen Senf zu Deinen neuen Signaturen dazu. Die Signaturen für Yuki sind echt toll geworden. Mein Favorit ist die in der zweiten Zeile, erste Spalte. Die ist richtig schön :) Welche ich auch noch sehr schön finde ist die in der siebten Zeile, erste Spalte. Die anderen sind aber auch toll geworden :)


    Und Dein neues Set ist richtig richtig gut :fangirl:

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Danke, danke junger Mann.
    Haben Sie denn im Sinn meiner Wenigkeit noch ein paar Bilder zu schicken, um diese dann zu Signaturen zu machen?
    Es wäre mir eine Freude. :)

  • Nochmal ganz große Lob und DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE für die Sets x3 durchknuddel-schmus-knuffel usw usw usw*=3
    Sind dir alle ganz ganz dolle gelungen

  • Also zuerst das Negative, aber keine Sorge, das hält sich in Grenzen :P
    Ich finde deine Signaturen könnten im Allgemeinen...irgendwie dominiert bei deinen Signaturen oft nur eine Farbe, was mir persönlich nicht so gefällt..
    Monochrome sind eh nicht so mein Ding, aber das ist wohl eher persönlicher Geschmack
    (es sei denn natürlich es handelt sich um eine s/w signatur xD)


    aber schlimmer finde ich wenn die farben "entstellt" wirken
    zb bei dieser hier :


    Aber nuuun zum Positiven :D


    Also folgende gefällt mir sehr gut, hätte nur etwas kontrast gefehlt, finde ich


    folgende finde ich auch seeehr schön, nur ich hätte vllt eine andere Schrift genommen :



    Und am allerbesten gefällt mir diese hier :


    Obwohl das Motiv nicht mein Ding ist, finde ich die hier am besten gelungen.
    Ich meine wow! hier wirken die Farben ganz anders als auf deinen meisten Signaturen..der Kontrast stimmt auch, und das..."Tier" (?) Kommt richtig zur Geltung.
    Ich finde du solltest öfters in der richtung versuchen :D

  • Danke für das Feedback Koni :D


    Ja ist mir auch schon aufgefallen dass oft nur eine Farbe heraus sticht x.x Versuche das ein wenig zu ändern ^^
    Das liegt meist daran dass ich es etwas einfärbe oder die Farben ''austausche'', weil ich mir dann immer denke in den originell Farben hat es nicht etwas von mir.
    Aber ich hab das schon etwas reduziert xD Mal schauen ob ich das demnächst noch etwas weniger mache =3
    Ich versuche jetzt auch öfter eher nur die Farben zu lassen und etwas aufzupeppen :D Obwohl bei der letzen Signatur (übrigens ein Pokemon)
    Wurde die Farbe auch verändert, bei manchen sieht man es halt nicht :D
    Aber danke für dein Feedback :) Hat mich gefreut was von der GFX-Queen zu hören =D

  • Irgendwie kommen die Posts immer an Feiertagen :P


    Deine neuen Signaturen gefallen mir auch gut =) Hatte ja fast alles in Deinen beiden letzten Posts schon in meinem Profil <3
    Ich mag „Sword Art Online“ (wie manch einer vielleicht schon festgestellt hat)


    Die sind sehr schön geworden =)
    Besonders gut gefällt mir die die Du unter dem Herzchen in Deiner Signatur hast =)


    Mach weiter so =)
    Ich werd mir meine Signaturen weiterhin von Dir machen lassen *-*

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Das freut mich mein Hase ♥
    Und danke für dein Feedback :)
    Auch wenn ich finde, dass du auch Signaturen reinstellen solltest ^^
    Immerhin hast du auch das Zeug dazu :*

  • Bei Gelegenheit hätt ich gern ein neues Winterset, so lange muss das alte "herhalten" ;) Das Bild dafür Schick ich dir dann


    I love your Sets x3

  • aww koya deine neue sig ist mir aufgefallen, deshalb bin ich hier :3
    also deine wintersigis sind wirklich bezaubernd, deine aktuelle sig und auch die little snowflake für tsuki ist wirklich sehr süß :3 naja, die treffen auch besonders meinen geschmack deshalb sagen sie mir wohl auch zu ;)
    hmm naja avas gefallen mir besser wenn sie quadratisch und 'klein und fein' sind aber das ist wiedermal geschmackssache


    hmm also ich finde du hast dich echt weiter entwickelt, weiter so :D

  • Heey :)
    Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich deine Arbeiten richtig gut finde. Unsere Geschmäcker sind aber bei den Schriften total unterschieden :D du setzt viel schrift in 3 effekt ein und farblich und rund. Da stehe ich eher auf dezentes, weshalb bei mir meist nur nach anfrage schrift auf die bilder kommt :) aber sonst finde ich deine klasse ^^ ich mag besonders die wolfi grafiken :D

  • Hallo :3


    Ich arbeite mich erst durch deine Signaturen und co durch und hab daher erst Seite 1 und die 3 Seite angeschaut. Deine z.B. älteren Shonen Ai Bilder, sind ja auch sehr schön. Besonders die 3 Linken gefallen mir. Auch wenn das zweite Bild mir etwas zu Hell ist. Deine Winter Bilder, so wie die Wolfi Bilder und das Kite Bild sind ja auch Zuckersüß. ♥ Oder das BL Bild 'Zwischen den Wegen' Wirklich Schön.
    Du machst TolleSignaturen. :khappy:
    (Mein Gott, ich hab das Wort 'Tolle' mindestens jetzt fünf mal falsch geschrieben, weil ich mich ständig vertippt habe)


    P.S. Es wird bestimmt noch mal ein Feedback kommen, wenn ich alles angeschaut habe. :khahaha: (drop)

  • So, ich denke, ich lasse auch mal etwas da.
    Ich fange an mit dem Negativen, welches sich aber in Grenzen halten wird.
    Dazu beginne ich von ganz am Anfang ( deine ersten Signaturen & Ava's) und arbeite mich dann die Post's durch.

    Was mir vorallem auffällt, sind gewisse Effekte, welche mir
    überhaupt nicht gefallen und nicht mir der Schrift harmonieren. Hier ein paar
    Beispiele:


    Hier sieht man es zum Beispiel, der Effekt verkörnert das Bild so stark, dass man schwer erkennt was darauf ist und die Farben sind Grün eingefärbt?
    So fliessen die Farben ineinander und es ist schwer zu erkennen. Die Schrift passt dazu überhaupt nicht, finde ich.


    Eigentlich das gleiche Prinzip. Zuerst gefällt mir das Körnige überhaupt nicht und dann diese Schrift dazu, geht gar nicht.


    Hier ist es wiederum nicht so schlimm, trotzdem lässt es das Blau nicht schön aussehen, sondern verschmutzt. Die Schrift passt wieder nicht, meiner Meinung nach.


    Dann gefällt mir nicht, wie du manchmal Bilder in nur einer Farbe eincolorierst. Das sieht meist unattraktiv für den Betrachter aus und verlangweilt das Bild ein bisschen.
    Hier ein paar Beispiele:


    Hier finde ich es Schade, dass du es so stark eingefärbt hast. Eigentlich passen die Farben, doch ich dachte zuerst, dass dort nur eine Person sitzt, da die Farben verschwimmen und es unklar wird. Ich hab es erst bemerkt, als ich ein drittes Auge sah und "WTF? Das geht doch gar ned" dachte.


    Hier hat es das Bild einfach langweilig gemacht. Dazu vermischt du Grau und Blau, diese Kombination gefällt mir überhaupt nicht ^-^


    Koya. Ganz ehrlich, das ist eines der schlimmsten. Verschwommen, eingefärbt und dann noch dieser schreckliche Filmeffekt :XD:
    Ich mag diesen weissen Hintergrund und dann die Schrift darauf, aber das Einfärben hat das Bild wieder langweilig gemacht und uninteressant. Der Filmeffekt zerstört das Bild ganz.


    Nächster Punkt. Schreckliche Schriften oder Schriftkombinationen.


    Nein. Einfach Nein.


    Genauso Schlimm. Zuerst langweilig und dann... so unnatürlich. Solche Schriften kannst du meiner Meinung nach nicht zusammen stehen lassen. Das sieht echt schlimm aus.


    Das wäre so eine schöne Signatur, hätte sie nicht diese Nicht-passende Schrift. Die Schrift ist zu "fett" und zu diesem Szenario passt Schreibschrift einfach nicht.


    Die hier wäre auch voll toll, auch wenn das Gelb leicht übertrieben ist, wäre da nicht diese langweilige nichtssagende Schrift.
    Und der Stern, was ist die Bedeutung? WAS IST DIE BEDEUTUNG DES STERNS KOYA? SAG ES MIR!


    Neuer Punkt, da ich mich nun abgeregt habe. Schlimme Farbkombination.
    Beispiele hier:


    Erstens: Was soll das darstellen? :XD: Zweitens: Die Farben passen überhaupt nicht zusammen.
    Es ist so ein aufdringlich dreckiges Rosa-Pink mit einem Dunkel- bzw. Indigoblau. Geht gar nicht.


    Grün und Pink sind Farben, die stechen in den Augen, wenn man sie zusammen sieht.
    Das sie so blass sind, macht es für mich nur noch schlimmer. Es verwirrt meine Augen.


    Koya, ich hoffe, das Bild war schon vorher so :XD:


    Was ich noch nicht mag: Nichtsaussagende Signaturen. Das schlimmste, sag ich dir. Die darüber gehört auch dazu. Î


    Neben der Tatsache, dass man nicht weiss ob diese Person Männchen oder Weibchen ist, ist diese Signatur weiss und rosa.
    Für mich nichtsaussagend. Man erkennt auch schlecht die Hände der Person.


    Eine sehr schöne Sig. Ich fänd es voll toll, würde zum Beispiel in der oberen linken Ecke etwas stehen. Aber so versteht man den Sinn der Signatur nicht. Kommuniziere Koya.


    Neben der nicht gelungenen Einfärbung ist dieses Bild wieder senseless.
    Man sieht kaum die Hände der Mädchen wegen der Einfärbung und was das ganze bewirken soll ist leider auch unklar.


    Ab Post 7 hast du plötzlich einen grossen Schritt gemacht und deine Signaturen wurden immer besser. Trotzdem hast du immer noch ein Problem. Kontrast:


    Trotz Umrandung ist die Farbe Weiss richtig dumm gewählt, da das Bild schon leicht Türkis eingefärbt wurde und somit sowieso schon sehr hell war.
    Passt nicht, ist aber besser als hättest du Schwarz genommen. Dazu ist die Schrift mal wieder grausig ^-^


    Das Dreaming harmoniert meiner Meinung nach nicht mit der Farbe im Hintergrund und der weisse Rand passt auch nicht so.


    Das schwarze um "Koya" tut mir weh. Wieso hast du es nicht Orange umrandet? Das wäre viel besser gekommen.


    Sonstige Beschwerden meinerseits:


    Sry, aber bei der hab ich zuerst n Lachflash bekommen. Die Proportionen des Mädchens stimmen ja mal gar ned :XD: Liegt glaub aber am Bild.
    Dazu ist es nur schon eine Strafe solch ein Bild zu verwenden xD


    Sry, aber das Blau geht gar nicht, das andere Blau auch ned und das helle da auch ned. Die Blautöne sind einfach schrecklich.


    Schrift + Effekte gehen ja mal gar nicht.


    KOYA! NEIN! :XD:


    Positives:


    So, jetzt ehre ich deine guten Signaturen :hero:


    Dieses hier gefällt mir sehr gut, die Einfärbung ist gut gelungen und die Schrift gut gewählt & platziert.


    Zu diesem Bild passt dieses Körnige & der Text ist gut gewählt.


    Bei diesem hier ist es das gleiche. Der Effekt passt super, die Einfärbung ist voll toll und die Schrift ist auch passend.


    Das hier is auch voll toll. Ich mag vor allem die grünlichen Töne, wie sie variieren.


    Das finde ich voll toll, die Schrift ist gut gewählt und die Einfarbigkeit passt irgendwie. Es vermittelt Wärme.


    Das ist so schön! Keine Körnigkeit! Der Schatten ist gut gelegt und die Einfärbung gelungen.


    Ich mags einfach x3


    Wie du hier mit der Schrift spielst, Genial! Hättest du den Körn-Effekt nicht so stark gemacht, würde es mir noch mehr gefallen.


    Die hier ist auch hammer, ich liebe es, wenn man nur eine Farbe sieht und der Rest ist s/w.


    Die hier finde ich auch gut, obwohl mir rote Augen besser gefallen hätten.


    Das ist ne sehr geile Sig, muss ich schon sagen. Die Farben harmonieren super.


    RICHTIG. GEILE. SIGNATUR.


    Die hier ist wunderschön, die Farben harmonieren mal wieder super und das Bild ist leicht veraltet (Effekt), gefällt mir.


    Haha, die ist so Hammer. Ich mag das Bild voll.


    Die Farben sind voll toll und harmonieren gut, die Schrift gefällt mir nicht so.


    Das ist so kawaii x3


    Das ist die geilste Idee ever. Die Ausschnitte sind sehr gut gewählt. Einfach hammer.


    Das ist eine so verdammt geile Signatur. Ich mag den Effekt und der Hintergrund is so hammer.



    Die Signatur ist verdammt schön. Der Ausschnitt ist quasi perfekt gewählt und der Fokus auf den Katzen. Sehr gut.



    Die hier ist auch sehr schön, vorallem der Unterschied in den Grüntönen gefällt mir, mit einer Aufschrift wär sie noch n Tick besser.



    Die hier ist so verdammt geil, die Farben sind schön intensiv und die Schrift sehr schön, der Hintergrund hammer.



    Die hier is so toll. Die find ich jetzt ohne Text viel besser ^-^



    Diese hier ist voll toll. Ich mag die verschiedenen Farben und trotzdem den simplen weissen Hintergrund.



    Die is so knuffig, so toll, der Effekt passt voll gut <3


    Die Farben sind verdammt schön, Respekt :D



    So, leider kann ich nicht mehr Bilder kommentieren, da es nicht genug Platz dafür hat :XD:
    Aber ich hoffe mein Feedback hat dir gefallen & geholfen. Und wenn du es mir heimzahlen willst, sei auch bei meinen Signaturen richtig knallhart und ehrlich.
    Das hilft nämlich am meisten ;) Ich hoffe ich mach auch mal so einen grossen Entwicklungssprung wie du.


    Fazit[nach zweineinhalb Stunden Arbeit]:
    Manchmal hast du noch Probleme mit den Schriften und der Farbe, sonst sind deine Motive gut gewählt und gut geschnitten.
    Vielleicht sind auch ein paar Effekte zu übertrieben, liegt aber im Auge des Betrachters.

  • Oha DeathWink XDD ICH BIN EBEN GESTORBEN XDD


    Meine Reaktionen:


    OH YEAH Feedback


    UUuh von Deathiii


    HEILIGE SCHEIßE WIE VIEL HAT DER GESCHRIEBEN


    Okey er fängt mit dem negativen an...


    Ab hier hab ich mich angefangen tot zu lachen XD ich war schockiert und belustigt zu gleich, du hast vollkommen recht ich mag die alten auch meistens nich so :3


    Dann hab ich mich gefragt wann endlich das positive kommt q__q


    Dann habe ich die Hoffnung fast aufgegeben und hab mich gefragt warum de meine Sigs überhaupt magst Q_Q


    Dann kam das positive ! *__*


    Zu meiner Überraschung Sachen dabei die ich selbst grottig finde


    Hab mich übelst gefreut :love:


    XD DAS WAR DAS GEILSTE FEEDBACK EVER und es is gut dass du ehrlich bist *axt raushol* das hilft mir ja, aber dennoch wirst du bluten :cursing:


    nee scherz :3


    PS: Heute, 03:41


    DEIN ERNST O_O

  • Ja Koya, für dich mach ich doch alles :3


    von 1:15 - 3:41 :XD:


    Geilstes Feedback ever? Das war mein Ziel! :hero:


    Danke Koyalein, hab ich gern gemacht :iloveyou: