Koyas kleine Signaturstube, Feedback!

  • auch deine neueren siggis sind toll
    beim beitrag wird ich aber mehr unterteilungen machen damits nochmal übersichtlicher wird
    übrigens bemerkt man schon die ersten entwicklungen, am anfang hast du längere sprüche gemacht und nun nurnoch ein wort als hauptthema, testest du noch rum oder wirst du bei dem hauptwort bleiben?
    ansonsten: weiter soooooooo =3

  • Ich bastel da schon seit Ewigkeiten rum.., dass das Übersichtlich wird, wenn ich so viele Spoiler hab sieht das immer nach so viel aus :/
    Ich denk dann immer, dass man keine Lust hat sich durch die ganzen durchzklicken...
    Naja aber ich werd mal gucken welche Unterrubrik noch viele Signaturen hat Yuki-Chi :3
    Ich teste noch rum, aber ich denke mal es wird bei einem Wort bleiben.... irgendwie sind lange Texte nicht so das wahre xd
    Aber natürlich werd ich auch ein oder zwei mal längere Sätze nehmen, mal schauen :3
    und danke Yuki :3

  • uhu uhu koya's sigis in sicht! :D
    also ich finde du leistest gute arbeit ..nur finde ich manche sigis sind fast nur einfarbig und das is ein wenig schade..sie könnten vllt bunter und knalliger sein! :D
    und..btw..wieso ..machst du eig keine avas? :D

  • Bei manchen find ich es einfach schöner wenn sie einfarbig sind :D
    Naja, .... warum mache ich keine Avas, gute Frage XD
    Könnt ich eigentlich auch machen ö.....ö
    Konan du hast mein ganzes Bild jetzt zerstört XD
    Eh...warum mach ich keine Avatare :khuh:
    Ehrlich gesagt.. ich weiß es nicht ö_ö

  • wieder einmal tolle werke =3
    und ja avas könntest du auch machen wenn du schon mal sets machst XD
    achja ne kleine anfrage: hättest du lust mir ein weihnachtsset zu machen? =3 wenn ja würde ich dir die bildwahl größtenteils überlassen, sollte aber nicht iwie etwas knalliges oder so sein sondern wirklich eher besinnlich, vllt mit nem kleinen spruch , den rest würde ich dir überlassen. wenn du nicht willst ist es natürlich auch nicht schlimm xD
    und köni vllt ist das einfach ihr stil? wenn sie sich auf solche farbeffekte spezialisiert fände ich das durchaus auch ok XD
    ähm ja das wars vorerst XD freu mcih auf weitere bilder*-*

  • ich finde die sprüche sehr schön, die bilder sowieso. du kannst das sehr gut, die bilder passen auch immer gut zu den sprüchen, also falls was auf den bildern steht ;]

  • wie schon geschrieben *nach unten deut*, finde ich deine sachen toll!
    ich ha auch angefangen, bilder mit meinem graphic tablet zu bearbeiten, bin aber noch ziemlich am anfang..
    wenn ich fragen darf; welche(s) programm(e) benutzt du? (:

  • Ich habe mir mal alle deine Signaturen und Sets angeschaut
    Ich muss sagen ich bin echt begeistert O.O
    Sind alle so toll gelungen
    Die alten mit den Sprüchen die neueren mit den Hauptwörtern
    Alle einfach nur genial!
    Kann ich mir irgendwann mal ein Set bei dir bestellen?:kwakuwaku:
    ich würde dir dann evtl ein Bild schicken oder sagen in welche Richtung es gehn soll
    Ginge das?
    Und mach weiter so, die sind alle megagenial!

  • @NerominoAngel:
    Klar schreib mir eine Nachricht was du willst xD
    Und ich habe den Satz den du bei den Signaturen geschrieben hast hier rein gepackt, weil das hier rein muss ^^

  • @Ayaka-sama:
    Ich benutze Photoscape ^^
    Das ist ein recht einfaches Programm, eigentlich sehr verständlich gemacht :3
    Vielleicht kennst du es ja schon x3
    und vielen Dank für das Lob x3