Koyas kleine Signaturstube, Feedback!

  • sieht gut aus udn auch pübersichtlicher jetzt wo du die neuen extrahierst =3
    auch das rumtesten schaut gut aus^^
    jetzt musst du nurnoch deinen ganz eigenen stil finden 8also im schriftbereich) udn schon stehst du auf meiner favo-anfrage-liste x3
    ne echt weiter so ^-^

  • Danke :3
    jaa ich hab mir gedacht dass man es besser versteht wenn ich ein Datum bei den Neueren Sachen hinzu schreibe.
    Das mit den eigenen Stil wird schon noch werden xD Ich geb mein Bestes. :I
    und ich hey, die Schule vernachlässigen tue ich auch nicht, eine 2 in der Deutscharbeit :whistling:
    Naja.... was Schriften und so angeht werde ich mal schauen^^.
    Aber es kommt auf jeden Fall noch Nachschub.
    Habe ja schon Wochenende. :3

  • jupp deine siggis sind tollig ^-^
    bin iwie noch net dazu gekommen mich hier für die bamboo-signatur zu bedanken =3 hab sie in den ersten beitrag eingefügt damit alle mitglieder sie auch nutzen können (hoffe das geht in ordnung O.o)
    ansonsten kann ich nur sagen weiter so =3

  • puh danke nochma =3
    die neuen siggis sind auch klasse o.o wirklich gut gelungen =3
    werd bei gelegenheit vllt ein neues set bei dir bestelln (sofern du mir noch eins machen würdest =/)
    ansonsten weiter so =3 ich freu mcih auf die nächste aktualisierung
    ps: man bist du fleißig O.o das sind schon jetzt sooooo viele x.x

  • Achwas nix zu danken.
    Dankeschön :3
    Natürlich, dir würde ich immer eins machen :3
    Jaa.... ich hab einfach nix zu tun, dann enstehen die einfach so xD..

  • oh du biost auch krank? mein armes nichtelchen =( *schmus*
    also von dene neuen (der von gestern ganz abgesehn ich liiiiiiiieeeeeeeeebe sie) find ich die mit "Hope" am besten *__________________________________* das war auch von nem bild das ich für den chara rausgesuch hatte ne? haste gut gemacht x3
    weiter sooooo

  • Lana :
    Ich mache die Signaturen mithilfe von Photoscape:)
    So schwer ist das gar nicht.... einfach üben,üben,üben :3
    und vielen Dank^^
    Lg


    @Yuki-Chan:
    Jaa.. ich war Freitag auch krank^^. *reschmus*, geht ja schon wieder :3
    Jaa hatte ich von dem Bild was du geschickt hattest xD und danke danke :3

  • Mach weiter so Koya, Du machst das wirklich richtig toll :)


    Die sehen alle toll aus, ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden welche mir am besten gefallen. Mein Favorit ist noch die Gleiche... „Das Glück ist eine Seifenblase“
    Ich kann mich aber überhaupt nicht entscheiden was danach kommt... das sind so viele tolle Signaturen. „If you knew how much I need you“, „My heart is wherever you are“, „Hope“, „miteinander, füreinander“ und und und... die sind einfach alle so toll :fangirl:


    Bleib dabei, Du machst das echt super und man merkt, dass Du Spaß dabei hast :)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Hey Mospie, deine Signaturen sind einfach wundervoll :D
    Ich mag die vom 3.10.2011 am meisten.
    Machst du auch die für das Rekordthema? :3

  • Dankeschön Calbee-Chan x3
    Na klar, wollt ich ja ohnehin machen :3
    Werd mal schauen ob ich sie heute noch fertig bekomme (: