Koyas kleine Signaturstube, Feedback!

  • So und hier wären wir dann, natürlich freu ich mich auch über Kritik (wenn sie mir weiter hilft) :D
    Aber Lob sehe ich auch gern ;)
    Tobt euch ruhig aus und sagt eure Meinung :)
    Ich freu mich von euch zu lesen.


    Und wer noch nicht bei meinen Signaturen war und durch Zufall hier gelandet ist, da sind sie:
    Koyas kleine Signaturstube

  • ja ich meld mich zuerst :D ich find deine Sigis toll (und bin sehr dankbar das du mir mein sigi gemacht hast) *ganz doll drück* ^^
    nur das immer wenn ich ein neues sigi habe es nicht mit den i-net adresse hinhaut ( und er zeigt dann das sigi nich an) :puh: naja whatever ich finde deine bilder sehr schön ^^ (ganz erlich)

  • koya macht ja auch sigis? <3


    jaaa also ich finde es mal gar nicht so schlecht für den anfang :D
    (heisst : ich war am anfang weitaus schlechter lol)
    mit welchem prog arbeitest du eigentlich? gimp nehme ich an? (;


    vllt krame ich aber hier und da noch ein paar tipps raus :D
    zunächst einmal finde ich dass deine sigis gar keine so eine schlecht quali haben, dennoch solltest du sie als "png" - datei speichern weil "jpg" nicht so ne geile quali abgibt :D
    dann finde ich persönlich weniger text sieht meistens besser aus aber das ist allein geschmacksache (; sigs in dem format sind auch nicht so mein ding aber wie gesagt, das hängt vom betrachter ab xD
    naja das einzige was mir noch einfällt ist, dass die werke vllt mit rand noch besser aussehen und du mehr mit der schrift und den effekten rumspielen kannst :D
    hf und weiter so (:

  • Erst einmal schließe ich mich Sani an und danke Dir für die tollen Signaturen die Du mir gebastelt hast =)



    Meine Favoriten (nach Spoilern) sind:
    Apofiss: „Das Glück ist eine Seifenblase“ (Der Panda ist einfach so... :fangirl: :kwakuwaku: - was so viel heißen soll wie süß, niedlich)


    Blablabla Liebe: Schwierig... ich schwanke zwischen „Liebe kennt keine Grenzen“, „Liebe ist die Melodie des Herzens“ und „I love you all along, be far away for far to long“... ich kann mich nicht entscheiden xD


    und so weiter~: „To Your Other Self“ (Eine Signatur zu einem sehr schönen Anime =))



    Tipps kann ich Dir leider keine geben da ich von so etwas keine Ahnung habe :whistling:


    Du machst das aber sowieso schon toll =)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • Assassinin_sani : & @STFan:
    Wiegesagt...nichts zu danken :3
    *Sani redrück* x3


    @STFan:

    Zitat

    Tipps kann ich Dir leider keine geben da ich von so etwas keine Ahnung habe :whistling:


    Macht nix,mir reicht das schon;) und danke :3


    @Konan-chan:
    Jaa ich mache auch Signaturen xD
    Ich arbeite mit Photoscape... :3
    Mit Gimp komme ich nämlich überhaupt nicht klar xD
    Hmm okey muss ich mal gucken wie ich das mit dem png mache, bin doch eine Nullwisserin was das betrifft :stille:
    Das mit dem Rand probiere ich auf jeden Fall mal aus x3 Aber bei Photoscape find ich immer das die so grottig aussehen :x
    Deswegen hab ich bis jetzt keinen benutzt.
    & danke für dein Feedback x33

  • *diese seite entdeckt hat, bilder geglubscht hat udn begeistert war*
    ähm ja XD
    ich hatte mcih auch vor nem jahr an sowas probiert...udn ha gnadenlos versagt deswegen bin ich von deinen werken gleich doppeltbegeistert x3
    nicht zuletzt da auch ich eines deiner werke beanspruche *hüstel* XD
    generell find eich vor allem die texte sehr schön, die bleiben iwie im kopf und wirken einfach so passend*-*
    schätze ich werd später mal nochmal ne siggi bestelln =3
    tipps hab ich eigentlich keine außer, wie köni schon sagte, mit schrift etwas mehr rumspieln und das auch nur vllt
    ansonsten: weiter so ich werde auf aktualisierungen warten*_*

  • @Yuki-Chan:
    Uuuuuh danke für das Feedback Tant'chen x333!!
    Würde mich freuen wenn du wieder eine bestellst =3
    Bin sowieso jeden Tag am Signaturen basteln und für dich doch immer gerne ;3
    Die Texte find ich auch schön (deswegen klatsche ich sie auf die Siggis) Aber sind halt auch nur aus dem Internet oder aus Songtexten =3
    (dafür muss ich immer laaange suchen xD)
    Bin schon dabei irgendwie mit den Effekten rumzuspielen =D
    aber danke für dein Feedback Maus x33 *knuddel* =3

  • nzd koyaleinichen ^^
    bei den sprüchen kann cih in meiner freizeit evtl auch aushelfen wenn du magst ^^ ab udn an stolper ich über ganz akzeptable sachen ;)
    ersteinmal werd ich dieses set noch ne weile nutzen aber spätestens zu halloween kommt ne bestellung ;)
    mach schön weiter so ABER vernachlässige die schule nicht =3
    freu mich schon auf weitere werke x3


    edit: bei neuen bildern bitte diese so reinstelln, dass man sie sofort findet, sonst merkt mans net ;)

  • Vernachlässige ich schon nicht @Yuki-Chan: ... würde mich freuen wenn du ein paar Sprüche liefest, ist sicherlich was gutes dabei.
    Is in Ordnung, sollst sie ja auch nicht sofort wechseln :P
    Naja... ich muss da eh noch mal was abklären..

  • Wow! Die siggis sind ja wirklich schön :3
    Ich musss zugeben ich hab das auch schon probiert,aber ...naja :defeat: *hüstel*
    Könntest du mir auch eines machen,wenn es dir nichts ausmacht? :kwakuwaku:



    lG Nya :3

  • NaNa-NeKo :
    Klar mach ich dir eine :3, ich schick dir gleich mal 'ne PN ;)
    und danke :3


    @Kureiji:
    Dir schick ich auch eine PN :3
    und du hast auch schon welche gemacht^^ ?
    danke :3

  • Koyaaa :3
    Ich finde deine Signaturen total schöööön :3 Hja, die Texte sind schon okay, denke ich ( ich steh ja nicht so auf texte in sigis also ist das voll das kompliment!)
    Weiter ausführen muss ich das sicher nicht, wurde ja schon hundertemale gesagt.
    aber du solltest unbedingt auf das copyright der bilder achten und ob es erlaubt ist sie zu benutzen bzw. zu editieren :3 (<- klingt übervorsichtig, ich weiß...)

  • hmm ja Rue daran hab ich auch schon gedacht.... ich hab die Bilder alle aus Zerochan
    Muss ich mal gucken. Jetzt hast du mir Muffe gemacht xD
    Aber danke.. fühl mich geehrt das du die Texte okey findes xD :3
    Bist wie so eine Mutti =D
    @Rue:

  • Koya :
    Sorry, wollte ich nicht D: Ich wollte nur darauf hinweisen, ich glaube kaum, dass da - selbs wenn du welche benutzt, die man nicht benutzen darf - was passiert :3
    Hehe, sie sind wirklich total in ordnung :)


    Err, wie eine Mutti? In welchem Sinne o.o?

  • Aww :3
    Tun wir das - und he, wir wissen ja gar nicht ob du irgendwelche unerlaubten sachen benutzt hast, also pff, machen wir uns nicht verrückt :3