Feedback zum Malevent Sommer 2011

  • Soooooo dann will ich mal als erste etwas schreiben ^^
    Ich persönlich fand, dass es eine wirklich gute Idee war ein solches Event zu veranstalten
    Auch der Zeitpunkt war gut gewählt (zumindest für mich) da er mitten in den Sommerferien lag und mir damit etwas gegeben hat, womit ich mich ne Eeile beschäftigen konnte ;)
    Die Zeiträume für das Anmelden und Zeichnen bis zur Abgabe waren ebenfalls gut geplant und durchaus umsetzbar, auch ein Pluspunkt ^^
    Desweiteren fand ich es toll, dass sich Leute für die Jury fanden die sich viele Gedanken und viel Arbeit gemacht haben, was man bei der inzwischen veröffentlichten Bekanntgabe der Ergebnisse durchaus sieht (hier danke an Köni, Milly und Wölfchen ;))
    Auch die Awards sind gut gelungen (klasse gemacht Könchen) da freut man sich doch doppelt teilgenommen zu haben x3
    Würde mich freun wenn wir sowas irgendwann nochmal machen könnten x3


    Nun zu den Meinungen zu den Bildern
    Vor allem die ersten Plätze sind seeeehr berechtigt, ich bin fast umgekippt!
    Die ersten drei Bilde hatten unterschiedliche Szenerien die vollkommen einzigartig waren, vor allem der erste und zweite Platz werden mir noch eine ganze Weile im Gedächnis bleiben!
    Ich fand es interessant, dass auch "Bleistiftwerke" abgegeben wurden, da ich für mich (als ich zeichnete) annahm, das würde der sommerlichen Stimmung nicht gut tun. Tja weit gefehlt, wenn das Motiv passt kann es wohl doch wirklich gut wirken, das muss ich mir unbedingt merken^^
    Alles in allem kann man, wie ich denke, bei jedem Bild sehen dass sich der Zeichner Gedanken gemacht und Mühe gegeben hat (auf seine eigene Art und Weise) was jedes Bild zu einem (meiner Meinung nach) kleinen oder großen, einzigartigen Kunstwerk gemacht hat =3


    So das war's dann auch von mir, hoffe das geht so klar ^-^


    Eure Yuki *Muffin dalass*

    Einmal editiert, zuletzt von Yuki-Chan ()

  • =)



    Mein Glückwunsch geht natürlich an die drei ersten Plätze - das war wirklich sehr knapp und alle drei Einsendungen waren wirklich toll :)


    Mein erster Dank geht natürlich an alle Teilnehmer des Wettbewerbes. Ich habe jedes Bild für sich sehr gerne bewertet =)


    Mein zweiter Dank geht an die anderen Jurymitglieder. Sowohl Konan als auch Paul haben sehr gute Arbeit geleistet :)
    An Konan als Initiatorin des Events geht natürlich noch einmal ein spezieller Dank :)

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


  • danke yuki ! :3 *muffin ess*


    auch von mir herzlichen glückwunsch vorallem an die top 3, eure bilder waren wirklich erste sahne, und es war ja wirklich rest knapp . :D


    mir hat die arbeit als jury spaß gemacht, und auch meine kollegen waren ganz toll, und ich würde es jederzeit wieder tun :D.
    nur leider leider gibt es manche teilnehmer, die nicht mit kritik umgehen können, was ich wirklich schade finde, denn ich finde wir haben wirklich versucht stets fair und klar zu bewerten, und ich finde wir haben uns wirklich mühe gegeben.
    Aber bei einem fairen Wettbewerb wird es nunmal immer gewinner und verlierer geben.
    dabei weiss ich gar nicht was es zu bedauern gibt, es hat doch JEDER eine aufmerksamkeit in forme eines awards bekommen.


    und ich möchte nochmal darauf hinweisen, wenn ihr irgendwas an unserer bewertung oder am event auszusetzen habt, dann schreibt es doch verdammt nochmal hier, dafür ist der thread da! und dann kann man beim nächsten mal ja vielleicht einiges ändern oder besser machen. :D


    wie gesagt, trotz vieler unschöner bemerkungen, ich wäre wieder dabei, und ich freue mich dass so viele mitgemacht haben, und hoffe dass es in zukunft auch so sein wird. :3

  • Ich will herzlichen glükwunsch an die gewinner sagen. Ihr hab das wirglich verdint. Und natürlich haben alle schöne bilder gezeichnet/gemalt.
    Aber leiter kann ja nict jeder gewinnen. Aber ein versuch ist es ja immer wert :thumbsup:


    Und das nächste mal werde ich auch wieder mit machen weil das einfach spaß gemacht hat. :fangirl:


    Und Natürlich auch an dank an die jury, das ihr auch zeit genommen habt und euch unsere Bilder angeschaut und bewertet habt :prima:


    Also bis zum nächsten Malwettbewerb :bye:

  • das einzige was mich etwas gewundert hat (bei der bewertung zu mir) war der kommentar: da fehlt der sommer (grob gesagt) aber ich denke ichweiß in etwa was gemeint ist udn kanns auch net verübeln XD
    ich würde auch jederzeit gerne wieder mitmachen udn evtl könnte ich dann sogar einscannen (da der alte drucke funktionsmöglichkeiten aufweist) aber das ist unsicher
    ich würde evtl und nur villeicht sogar bei der jury mitmachen, solang man mir erklärt was ich machen muss XD also bitte rechtzeitig bescheid geben =3
    das einzige was mich so genervt hat: manche haben keine bilder eingesendet obwohl sie sich angemeldet haben, das fand ich irgendwie doof ._. schließlich sollte man zu dem stehn was man sagt, aber naja sie werden gründe gehabt haben ich hoffe einfach mal dass es das nächste mal etwas besser läuft
    wie gesagt großes lob an die jury und AUCH an die fleißigen teilnehmer, war ein klasse event dass es durchaus nochmal geben darf ;)

  • Also dann sollte ich mich auch mal bedanken, denke ich.
    Dankedanke, liebe Jury, erstmal für den ganzen Aufwand, man merkt dass ihr euch große Mühge gegeben habt, dann für die supertolle Auszeichnung (ich hab mich gefreut wie ein Schulmädchen) :D
    und, aber vor allem, dafür dass ihr die Sache enthusiastisch genug angefangen habt um... gewisse Faulpelze zu einer Einsendung zu bewegen, aber gelassen genug wart um *hust*denjenigen nicht das Gefühl zu geben sich hetzen zu müssen, was ja eine totale Schaffensbremse sein kann.
    Hut ab und Daumen hoch an euch alle, und natürlich alle Einsender die sich den Aufwand angetan haben :thumbsup:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor