[Feedback] Drain's Art-Gallery~

  • Woah..du kannst so toll zeichnen :fangirl:
    Das 1 und das letzte find ich total professionell! Wie du die Wolken gemalt hast x33
    und bei dem 1 *A* Sowas würde ich nie hinkriegen *neid*
    Das 5 ist irgendwie total genial o_O Beim runterscrollen dacht ich mir ''was kommt jetzt'' und dann woah x33 cool!
    Womit hast du das Bild gemalt D: ?
    Das 8 ist auch total schön! Irgendwie so ein Magic-effekt o_o & auch hier die Frage womit hast du das gemalt? x3
    Das 11 und 14 gefallen mir auch noch total gut o_o ..Du machst das mit dem PC oder?
    Wenn ja mit welchem Pogramm D:<
    Generell find ich aber alle toll x3
    Bin jetzt nicht so gut in Feedback geben xD Aber irgendwie...weiß nicht seh ich bei dir immer 'nen tieferen Sinn hinter den Bildern =3
    Hast jetzt einen Fan x3
    Freu mich schon auf weiteres =3
    (Mach bloß weiter O:<)
    Find's echt gut :love:

  • dann wissen wir jetzt ja wen wir beim nächsten malevent anheuern :P


    finde die bilder echt gut, besonders das erste und die beiden letzten haben mir es angetan!
    das letzte ist ganz besonders..nunja..himmlisch xDD ich finde die solltest diesen "stil" am meisten ausbauen und weiter daran üben, denn der hat echt was künstlerisches O: !

  • Jo!, ich bin auch der Meinung, dass du gut zeichnen kannst :'P


    Es gibt ja verschiedene Zeichenstile, jedoch bin ich der Meinung, dass du beim "skizzieren und verschwischen" gut aufgehoben bist. : D
    Ja, also wie soll ich das jetzt erklären... :XD: Du kannst gut "weich" zeichnen bzw. gefallen mir deine "klaren" Zeichnungen weniger im Vergleich zu den Leinwänden (?) B:
    Tusche wäre nicht schlecht für dich oder benutz du die schon? Na ja, bin gespannt auf deine nächsten Werke.


    Mein lieber Konkurrent :khahaha: Mal sehen was die Zukungt bringt.

  • Koya : Die ganzen Bilder wurden mit 3 verschiedenen Programmen gezeichnet/gemalt: Adobe Photoshop CS5 (benutze ich fürEffekte und Hintergründe) , Paint Tool Sai (benutz ich zum Zeichnen) und iscribble.net (Eine Seite auf der man mit Freunden im Internet zeichnen kann. Hat aber wenig tools, macht aber trotzdem Spaß) Das erste ist zB auf iscribble.net entstanden. Hab das sogar aufgenommen xD :
    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v…ature=channel_video_title[/media][/video]


    Zitat

    Aber irgendwie...weiß nicht seh ich bei dir immer 'nen tieferen Sinn hinter den Bildern =3


    Haben sie auch meistens x) Besonders das 5te. (Es heisst btw self-destructing thoughts 8D)
    1,2,9 = iscribble.net
    3,4,5,6,7,8,10,11 = Paint Tool SAI
    12,13,14,15 = Adobe Photoshop CS5
    16 = Acryl + Leinwand :P


    Zitat

    Bin jetzt nicht so gut in Feedback geben xD


    Nein nein, ich find jedes Feedback toll :3 Danke <3 :'D


    @ Konan-chan:


    Hier werden Malevents veranstaltet? :3


    Lustiger Weiße bin ich grad am Ausbauen von diesem Stil 8D In letzter Zeit zeichne ich total viele Wolken xD Ich liebe diese flauschigen Dinger einfach x3


    Dankö :>


    @ Yumé:


    Skizzieren passt wohl zu mir, ja xD Ich bin zu blöd für saubere outlines Dx naja und irgendwie ist mir das auch zu zeit aufwändig xDD
    Ich versuche mich zurzeit an einer Mischung aus apofiss' Stil und meinem. Falls du apofiss kennst xD (Siehe Koya's Signatur)


    Ich zeichne zurzeit weniger auf traditionelle Art, was ich aber ändern will und werde. Tusche hab ich schon x) Hab auch paar Bilder die mit Tusche gemacht worden sind , welche ich aber noch nicht eingescannt habe D:


    Konkurrenten sind immer gut :> Ich finde man pusht sich gegenseitig ^-^


    Danke auch an dich ;>

  • Ich muss mich hier auch nochmal fuer das Bild mit den Chibi's bedanken xD
    Es gefaellt mir echt gut :3
    Auch deine anderen neuen Sachen finde ich super!
    Besonders die beiden letzten *-*
    Das mit den

    Zitat

    Random Wolken Dingens xD

    Hast du echt gut hinbekommen xD Ich find die Wolken und die blauen Toene super &' vor allem die Schrift und Zeichen da unten. (:
    Bei dem ''Im Burning''
    Finde ich auch die roten Farben super schoen und dieses Kopfdingen's sieht auch genial aus *A*
    (Warum kannst du das so gut?! o.o D:<)
    Jedenfalls freu ich mich schon auf deine weiteren Werke (;
    Mach schoen weiter so! O:

  • mega nice gemacht ist mal was ganz andres als "zeichnungen" oder "normale motive" so verschwommen und oder bunt und trotzdem ziehmlich cool sehr geil gemacht