Feedback Yume's Traum

  • He, ihr♥ :hi:


    Hier könnnt ihr mir gerne auf eine freundliche Weise meine Fehler klarmachen und mir ein Feedback geben :XD:
    Aber ich nehme Kritik gerne an und versuche sie so gut wie möglich umzusetzen. Wenn ihr Anregungen oder sonstige Ideen habt, die ihr äußern wollt, dann nur raus damit! ^___^
    Ich entwerfe auch gerne auf Anfrage Zeichnungenn für euch oder ähnliches Zeug. Oder wenn ihr Vorlieben habt für weitere Bilder die ich zeichnen könnte, seid nicht schüchtern und erzählt es mir! :XD: Wtf...


    Bis dann!
    Seid bitte nicht so streng mit mir!!! :komgnooo:

  • Die sehen ja schon ganz guuut aus! :D
    Alsooo bei dem ersten finde ich die augen sind trotzdem gut gelungen :P
    insgesamt finde ich die werke sowieso toll...nur bei dem dritten finde ich die augen..nunja..etwas gruselig und ich finde die passen nicht besonders zu ihrem gesicht. u_u
    Das letzte gefällt mir am besten <3 die farbtüpferchen passen irgendwie (:

  • Yumé :
    Hmm dann wollen wir mal, aber erwarte nicht das ich dir irgendwie gute Tipps geben kann *Niete ist* ^^.
    Eigentlich gefallen mir deine Bilder ziemlich gut... du zeichnest irgendwie ziemlich Sauber, meine Bilder sind vom Radiergummi immer total verschmiert:|.
    Besonders das 3 gefällt mir, wie du die Augen gezeichnet hast und die Haare, grundsätzlich gefällt mir das gesamte Gesicht^^.
    Hm du hast geschrieben das du das mit verschiedenen Bleistiftstärken gezeichnet hast.. welche hast du denn für das 3 benutzt?
    Beim 1 Bild musste ich schon genauer hinschauen um zu erkennen, dass das aus Vampir Knight ist. Aber an den Augen erkennt man das schon... ^^
    Obwohl ihr Kopf wirklich etwas komisch liegt xD
    Das 2 gefällt mir auch ziemlich gut, die Augen sind sehr schön ausgearbeitet mit den Schattierungen und so:).
    & die Haare sind toll^^. Auch wenn ich nicht wirklich sehen kann aus welcher Perspektive das ist. o.o
    Aber insgesamt toll^^.
    Das letzte vom 1 Post fand ich auch ganz Schön, die Augen gefallen mir auch hier wieder ( kannst du irgendwie richtig zeichnen malen;). )
    & von den Proportionen her find ich es eigentlich auch ganz in Ordnung ( auch wenn ich davon keine Ahnung hab :whistling:. )
    Das letzte Bild für den Wettbewerb fand ich irgendwie ganz Interessant..
    Erstmal würde mich interessieren womit du das ausgemalt bzw. gezeichnet hast und dann... hmm der Gesichtsausdruck scheint ein wenig Traurig kann das sein^^?
    Irgendwie find ich allerdings die unteren Wimpern etwas.. na ja sind etwas zu dick geworden. o.o
    Ansonsten hast du meiner Meinung nach schon Talent zum Zeichnen ^^...

  • He, Koya :# D Erstmal lieben Dank für deinen Beitrag♥


    Ja, also, meine Bilder sind ja recht "sauber" gezeichnet, aber auch nur, weil ich mir besonderst viel Mühe geben musste die Bilder nicht mit meiner Hand Kante zu verschmieren XD (Die ist meistens sehr schmutzig)
    Aber seit "neustem" verwende ich einen Knetradiergummi! :XD: Eigentlich wollte ich einen etwas professionelleren Knetradiergummi, da es ja bestimte Marken gibt etc, aber ein paar Freundinnen hatten mir schon seit längerem von einem farbigen Knetradiergummi von Pelikan erzählt.<---Gibt's überall im Müller für ca. 1,50? Euro Ö___Ö Ich muss sagen: super Erfindung! '_____' Denn er fusselt nicht beim radieren(!), radiert super und hällt besonderst lange. (Wenn man es mit dem radieren nicht übertreibt XD)


    Für das 3. Bild habe ich...Hm, ich bin mir nicht mehr besonderst sicher, aber ich glaube das war ein Druckbleistift mit der Stärke H 0,7. (Standart eigentlich :#D) <---Aber 2B tut's auch.


    Ja, Vampire Knight~ XD Man erkennt es zwar nicht sooo, aber ich wollte keine Rechte etc verletzen, da die Figur ja bereits existiert :'P


    (Wie gesagt die Bilder sind alt :XD: Damals hatte ich erst mit einem Augen angefangen und so weiter~ Aber jetzt zeichne ich mit eingeteilten Linien und die Proportionen sind wesentlich besser geworden. Werde demnächst auch neue Bilder hochstellen. :'D)


    Zum letzten Bild: Ja, meine stärken sind eher die Augen bzw. das Gesicht .____. :# D (Den Körper übe ich eher nebensächlich :C )


    So und das Wettbewerbs Bild : Die Skizze habe ich mit einem Druckbleistift 0,7 H gezeichnet und mit einem Bleistift von 6B verdeutlicht. Entsprechend dicker Stellen mit 8B. (Ich mag weiche Stifte :XD: )
    Danach habe ich nur Fineliner (?) benutzt, die ebenfalls unterschiedliche Stärken hatten. Das Kinn z.B mit 1,0 , mittlere Stellen mit 0,3 (?) und dünne Linien wie in den Haaren mit 0, 05 denke ich :'O...
    Naja, das Material für das Bild war improvisiert, da ich zumal nur Bleistift Zeichnungen gezeichnet hatte und zum anderen keine Feder oder Tusche besitze (wie auch Copicmarker und Bearbeitungsprogranne :XD: )
    Alles nur Improvisation XD... ----> Mit Buntstiften ausgemalt..... XD Die Schattierungen dann einfach mit 8B ~
    OMG, ja bei den dicken Stellen rege ich mich auf! D: Dadurch das ich Fineliner benutz hatte, konnte ich natürlich Fehler nicht wieder wegmachen :# <.... (Paar mal ausgerutsch XD)


    Danke, Koya! :'D ♥ Ich versuche deine Anregungen umzusetzen und hoffe auf bessere Bilder XD

  • Nichts zu danken^^.
    Ein Knetradiergummi? Ich kenne die Teile, hab selber 2... aber das Problem ist das sie in meiner Federmappe oder wenn ich damit radiere auch grau werden und dann wird wiederrum das Blatt auch grau xD
    Hm... gut ist an den Dingern das ich sie formen konnte und kleine Stücke abreißen konnt um kleine Sachen am Bild zu radieren...
    Aber ansonsten hab ich von so einem Stift mit Radiergummi drin gehört, der soll wohl ganz gut sein^^...
    Ach.. dann hast du eben ein perfektes Gesicht und einen komischen Körper xD.. macht ja nix, dann lernst du halt erst das Gesicht und den Körper danach zu zeichnen...
    Hui.. das Wettbewerbsbild nur mit den Sachen gezeichnet? Mir sah es so danach aus als wenn du das am PC gemacht hättest :D.
    Ich rutsch auch immer aus beim ausmalen, mit Filzstiften zum Beispiel Dx ..
    Gut, ich freu mich schon :P

  • Ach, ich hab noch etwas vergessen :# O
    Saku habe ich so "traurig" gezeichnet, weil sie eigentlich ja immer so temperamentvoll ist und gar nicht ...süß ( :XD: )
    Und da sie zum Jungen geworden ist, fand ich sie als schüchternen shonen ai Junge toll :d: Das komplette Gegenteil!


    Am Montag (denke ich) stelle ich zwei Bilder hoch, die unglücklicherweise doch(!) Yuki und Rima aus Vampire Knight ähneln bzw. es sind sie XD
    (War eigentlich ein Unfall, da es nicht beabsichtigt war .___.) Es bleiben jedoch vorerst Skizzen, da ich sie mir aufhebe für Federn etc (Übung/ Versuch XD)


    Bis zum nächsten Mal liebe Leute C:

  • Also die Bilder von der Mappe finde ich richtig gelungen!
    Die Proportionen sind zwar etwas fehlerhaft aber dafür finde ich die Coloration super..
    Die Haare von dem Mädchen gefallen mir sehr :love:
    Und zu Ciel :kwakuwaku:
    Auch wenn ich finde das er etwas zu dünn ist, gefällt mir das Bild total gut :love:
    Die Details hast du gut reingebracht, meiner Meinung nach^^
    Und das Auge ist auch total gut gelungen x3
    Der Gesichtsausdruck ist sowieso genial :XD:
    Aber der Arm... wie gesagt zu dünn ><
    Aber ansonsten Top.

  • also ich mag die bisherigen bilder
    GIB MIR WAS VON DEINEM TALENT verdammt XD
    man sieht auch etwas wieterentwicklung
    bei den späteren ist die stiftnutzung ganz anders udn gibt den bildern iwie noch den letzten schliff, da fallen kleinere fehler garnichtmehr soooo auf (in meinen bebrillten augen XD)
    freu mich schon auf weitere bilder x3

  • yo yume (:
    wir mussten andorra auch lesen, ich fühle mit dir!


    finde ich hast aber die zeichung gut hingekriegt, deine arbeit sieht insgesamgt gut aus hoffe du hast (damals?) ne gute note dafür gekriegt :P


    den ciel finde ich auch etwas dünn geraten ansonsten echt gut gelungen :3 ich liebe die details ♥

  • und again, das Auge *__*
    Also Yume, talentiert bist du auf jeden Fall (ich denke nur an Ciel :love: )
    und das Auge finde ich auch sehr schön gezeichnet :3 ( mit was hast du das gezeichnet :ichwillaber: ? )
    Besonders sehr detailreich und irgendwie... ich weiß nicht, das hat was xDD
    Das Bild vom Malwetbewerb finde ich auch schön :3 ! ( auch wenn mir andere Werke von dir besser gefallen;) (Ciel :love: ) )
    Aber ich find die Colorierung schön :] und die Blümeles im Hintergrund xD
    Das Mädchen an sich hat irgendwie.. ich mag die Augen nicht so xD (zu groß O_o) und irgendwie komische Proportionen xDD
    Aber insgesamt doch ein ganz hübsches Bild x) !
    Mach weiter so D: :3

  • Hehe Dein Unfall gefällt mir ansich ziemlich gut, dass sieht so puristisch, naturalistisch aus und wenn man mag kann man sich auch in den Augen und dem Blick verlieren! Wirklich gut gelungen.


    Bei dem Bild 6bfkhhm7.jpg sieht man da vielleicht ein wenig deinen Lernprozess und deine Vorlieben zu den unterschiedlichen Zeiten? ;)



    Aber zmjr7fmm.jpg ist absolut mein Lieblingsbild von dir ich wünsche mir weitere Unfälle.


    Auch deine realistischen Zeichnungen haben was (ok das Auge ich weiß nicht ohne Farbe, fesselt es mich nicht, aber denke da geht noch einiges ;) )
    Aber das letzte Bild mit den verschiedenen Interpretationsansätzen gefällt mir gut, wenn du dir das Motiv selbst ausgedacht hast ganz großen Respekt mir gefällt der künstlerische Gedanke dahinter und natürlich auch die Ausführung!


    Liebe Grüße,


    Hardy

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • Deine Bilder sind wirklich sehr schön, mein Favorit ist der Vogel im Brustkorb : D weiß auch nicht wieso.
    Ich finde deinen Zeichenstil sehr schön, gebe dir aber den Tipp noch etwas an den Proportionen von Gesichtern zu arbeiten.
    Man sieht, dass sich deine Bilder entwickeln und immer besser werden, deshalb mach nur weiter so (: