Yume's Traum

• Hallo, liebe Leute!

Auch ich möchte gerne meine Werke veröffentlichen und hoffe sie gefallen euch vielleicht :#D...

...Ähm, ja. Das Bild war'n Unfall...

'_____'
    (Aqua aus BBS...das Bild entstand als ich das Spiel durch hatte XD) Da habe ich überwiegend mit einem Druckbleistift gezeichnet, da ich sauberer zeichnen wollte :#D...

Joa, das vorletzte Bild. Ähm, ja das Bild bzw. die drei habe ich zu unterschiedlichen Zeiten einer Freundin geschenkt und konnte es schlecht abreißen und hier hochladen XD. Aber sie gehören leider zu meinen Lieblingen! ♥ Deshalb müssen sie mit C;.

Der VK Boy :'d Ein kleiner Junge mit verschiedenen Augenfarben. Aus diesem Grund wollt ich ihn mal zeichnen und ihm meine eigene Vorstellung von seinen Augen verpassen, da es im Manga schwer rüberkommt mit dem schwarzweiß und so.

Wie auch immer~ Das war's erstmal! Ich bemühe mich darum besser zu werden und Kritik umzusetzen♥ Bitte seid nicht so streng mit mir 8D
    Ich versuche in naher Zukunft aktuellere Bilder zu zeichen und hier hochzuladen. Sayonara.

• Ja, alle sind sehr aktiv hier :XD:.... Jo.

Hier ein Bild was ich für einen Wettbewerb (Online) gezeichnet habe.
    Also das Thema war/ist Gender Bender und ja meine Figur habe ich mir selbst aussuchen können und zwar....: SAKURA Haruno!
    (Leider war Sasuke schon weg :#D...) Naja, war bisschen schwierig wegen den rosa Haaren und so...Sehr männlich♥

Wie auch immer hier ist das Bild: (Da sind ein paar Fehler... Wer sie findet, darf sie behalten XD)

Ich wünschte ich hätte Federn und so professionelles (<---fail wenn ich's falsch geschrieben habe :XD: ) Zeug :#d.... Improvisation ist alles! D:

• Was "neues" C;

(Das war ein Projekt für meine "Andorra Mappe" in Deutsch vergangenen Jahres :d: Die zwei Protagonisten und der Autor in der Mitter ).

(Das ist Ciel aus Kuroshitsuji ! Den habe ich glaube ich vor zwei Jahren oder so gezeichnet und heute in meinem verstaubten Ordner wieder rausgekramt XD...Ja, der Hut hat mich genervt den konnte ich damals nicht gescheit zeichnen .___. )

• Hier nochmal mein Malevent Bild in HD (wtf XD) :XD:

Ja, für alle Blitzchecker: Ich habe den vierten Platz belegt~ C:..

Hier mal etwas realistisches, da ich NICHT NUR Mangas zeichne, aber ja hauptsächlich XD UND JA der Satz im folgendem Bild existiert bereits. (Ist halt 'n Zitat ohne Anführungszeichen, nä.)