Sayo`s kleine Zeichnungen ;)

  • Hi ! Ich bin zwar neu hier aber die Kreativseite ist mir trotzdem nicht entgangen ;) Weil ich gerne zeichne dachte ich mal das ich ein paar Bilder die ich gerade so gefunden habe^^ hier einfach mal reinstelle ;) Sorry es sind nur 4 Bilder ich weiß aber ich hab mittlerweile soviel Kram auf`m Tisch, dass ich nicht mehr durchblicke ^^ :ecke:


    Also ich hoffe euch gefallen meine Bilder und ein paar Kommis wären nett^^ :klovelove: Wahrscheinlich lade ich später noch ein paar Bilder hoch, wenn ich wieder Ordnung habe :ktralalalala: Eure Sayo ;)






    Also hier mein erstes Bild ;) Hab ich mal aus Langeweile gezeichnet aber ich finde es trotzdem irgendwie süß^^ Dieses Mädchen möchste ich aber nicht namenlos lassen :khahaha: ich nenn sie einfach mal Sakura :)






    Ist jetzt nix besonderes aber es gefällt mir einfach^^




    So als nächstes stell ich euch 2 Fanarts von Vampire Knight vor^^ Auf dem ersten Bild hab ich einfach unten das Cover vom Band 11 genommen und oben mit Yuki und Kaname improvisiert^^ :bestimmt:



    Auf dem zweiten Bild sind Yuki X Zero zu sehen eine tolle Szene :3 :iloveyou:








    So zum Schluss habe ich Rei von Highschool of the Dead ;) Wie ihr sehen könnt ist das Bild noch nicht ganz fertig.. Ich gestehe ich habe erst gestern Abend damit begonnen :ktwirly: Wenn es euch gefällt kann ich es ja später fertig reinstellen ;) :istwas:


    "Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben" by Katharine Hepburn
    :iloveyou: