Bridesmaids

  • Wie manche sagen : Die weibliche Version von Hangover (2)! :D


    Trailer :
    [video]

    [/video]


    Meinung : Also ich habe ebenfalls Hangover 2 gesehen, und ich muss sagen, dieser Film kann locker mithalten! :D Wirklich zum schreien komisch, wie man schon im Trailer sieht..einziger nachteil : die wirklich witzigen Stellen sieht man schon vorab im Trailer. Dennoch sehr empfehlenswert! (:
    Sehr viele verschieden Frauencharaktere : Die frisch Verlobte, und somit gestresste, die frisch verheiratete, die noch auf Wolke 7 schwebt, die langjährige Mutter, bei der Romantik ein Fremdwort scheint, die, die eher einem Mannsweib gleicht (aber wie ich finde die witzigste ist), die, die der Brautjungfer die Show stiehlt uuund natürlich die Brautjungfer selbst, die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegt, wirklich geile Kombination :D
    Frauenpower pur, aber auch für männliche Zuschauer zu empfehlen (: !