Ro-Kyu-Bu!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Ich würde schon fast sagen das die aus meiner Sicht eine kleine Überraschung der Season ist, der Anime Prallt zwar mit Loli,Moe,Echii usw.. aber es versteckt sich doch eine sehr gute Story dahinter. Es ist zwar nicht verglcihbar mit nen Sport Anime wie Mila Superstar aber für einen Sport Anime doch schon sehr gut anzusehen wenn man sich nicht Blenden lässt vor der ganzen Niedlichkeit aber was will man dazu noch sagen es ist leider so das alles sich gut verkaufen muss. Ich hoffe nur das es nicht zu sehr in Sache liebe und Drama oder so umschwenkt sondert sich darauf Konzertiert wird wie man von Loser zu Top Spieler wird.

  • Ich wurde sagen für ein Sport Anime bisher guter durchschnitt. Ist nicht unbedingt sehr spannend vom Inhalt her. Es geht um das weiter existieren des Club und die probleme der mitglieder


    [edit]09.10.11
    Somit habe ich auch nun diesen Anime fertig geschaut und mir gefiel der Anime. Man hätte vielleicht ein wenig mehr sich den Sport zur wenden sollen aber dennoch wird man hier gut unterhalten.
    [/edit]

  • Netter Spart Anime wenn es einfache kost sein soll, viel passiert da nicht und es hat doch mehr den anschien das es lolicon werden sollte, und daraus haben sie jetzt so ein Sport, SoL anime gemacht in dem es darum geht wie das Team stärker wird, mehr Zusammenhalt entwickeln und vor allen lernen das gewinnen nicht alles ist und es im Grunde nur um den Spaß an sich geht. Auch wenn da nicht wirklich ne Love Story drin war gab es es doch schon bisschen das Knistern zwischen einigen Proganoisten.