Itsuka Tenma no Kuro Usagi

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • Itsuka Tenma no Kuro Usagi +1 0 Kommentare
      n letzter Zeit fühlt sich Taito sehr schläfrig und träumt ständig von einem weiblichen Vampir, der ihm sagt, dass sie ihm ihr "Gift" gegeben hat. Manchmal glaubt er sogar, dass sie ihre Stimme im… Anime

  • Irgend wie habe ich mir etwas mehr vom Anime erwartet (schauen werde ich ihn aber dennoch) aber irgend wie kommt mir das ganze so vor das es ein abklatsch von Kore wa zombie desu ka? ist zwar um einiges billiger und die Lacher fehlen selbst das Mysterien des ganzen von Vampiren, Dämonen fehlen und es artet doch eher Richtung Romance/Drama aus, es wurde zwar versucht mehr Action in die Serie rein zubringen in den unser MAIN nicht 100% unsterblich ist in den er 7 mal in 15min Sterben darf aber dies wurde aber schon wieder legt im frühen verlauf ohne genau darauf einzugehen. Die Serie wirft aktuell doch mehr fragen auf als diese gelöst wird und eine wirkliche Charakter Entwicklung gibt es nicht alle samt sind sehr flach, selbst der PLOT ist nichts neues, ich hoffe doch das zum weiteren verlauf sich alles etwas ändert, nett anzusehen ist es aber alle male auch wen man nicht zu viel erwarten sollte. Das einzig gute was ich bisher daran finde ist der Soundtrack bzw. das Ending das kommt sehr gut rüber wie ich finde.

  • Ansehen kann man es bisher. Wie schon erwähnt ist wohl die 7ner regel schon ausgehebelt wie auch immer. Dazu kommt noch mehrere Persönlichkeiten in einer Person.
    Aber ich finde es sehbar, was mich genau dran reizt kann ich so nicht sagen ob es an den Chars liegt oder am Mysterium bzw Vampire/Monster setting mit liebes drama Elemente.
    Auf jedenfalls werde ich es auch weiter schauen

  • narutoshippuden1995 :
    geht das auch noch irgend wie nicht so pubertär? Es scheint jetzt so so sein da du es unbedingt Nötig hast und sagt Garnichts zu Serie aus...


    Die serie als solches hat ne netten Hintergrund zum Anfang aber dann wird es sehr schnell öde, es ist nur so ein Typische ich habe dich gerne, ich bin mir über meine gefühle nicht im klaren bla bla. und Optisch sind die Weiblichen Charaktere auch nicht wirklich gut ausgebaut sind einfach zu flach von der Charakteristik

  • Wie es scheint waren die 12 Folgen eher als sone art Einführung gedacht. Wenn man den roten faden mit der Prophezeiung beachtet.
    An sich ist dieser Anime bisher nicht viel wert.Auch wenn es vereinzelt Unterhaltsam ist. Ist es einfach so eintönig, es geht nicht voran und es gibt mehr fragen als antworten.

  • ach seit nicht so streng, so furschtbar war es doch garnicht, eine nette kleine hexe/vampir schiss mich tot und ein unsterblicher junge.. was kann es besseres geben XDDDD Als unterhaltung hat es doch prima ausgereicht und eine (wie schon bei 3 weiteren animes) 2 Staffel ist sehr wahrscheinlich, was braucht man mehr. Ehrlich gesagt eine hammer story habe ich auch nicht erwartet und für meine miniansprüche war es volkommen ausreichend, ich freue mich auf die Fortsetzung.


    der vetrauter von Taito ist doch der absoluter knaller, so ein niedliches sprechendes kätzchen will ich auch haben xD

  • Absoluter rein fall, scheint mal wieder das zu sein wie der ganzen Season, Zweite Staffel kommt irgend wann bla bla Serie, wo ist da jetzt ein ende zu sehen? was war jetzt mit Folge 12 wieder los total neben der spur.
    Das ganze hat doch so gut angefangen und es wurde doch nur so ein komisches Dreieck Beziehungsart dingsda... und unser Vampir ist auch nicht gerade der Optische Brüller wie ich finde, das einzig positive nach den Anfang ist die Neko die man gerade mal in 3 folgen gesehen hat ^^


    Ich habe mir echt mehr Mystic erhofft schon mal vom Setting her... und alle sterben jetzt doof da keiner was genaueres über die Prophezeiung weiss.. einfach nur zu strocken wie ich finde. es ging einfach nicht vorwärts im anime.

  • Ach ja, den Anime hatte ich ganz vergessen, als ich meinte, C³ ist wie viele andere Anime auch. Erinnert total an das übliche Schema. Itsuka blabla ist genau das gleiche Spiel. Ich hab mir mehr davon erwartet und die meisten Folgen eher durchgeklickt. Hat sich nicht so gelohnt, anzuschauen, auch wenn der kleine "Vamp" recht süß ist, vor allem die Stimme. Meiner Meinung nach lohnt er nicht zu schauen, dazu waren die Charaktere zu flach und die Story erst recht. Gab einige Folgen, wo nichts interessantes passiert ist. Ab und zu wars mal "Oh, es passiert was", aber dann wieder nur Schwachsinn.

  • So OVA gesehen und ich fand sie amüsant bis zu den letzten 5-8 Minuten. In der OVA tauschen einige ihre Körper, Mann zu Frau, Frau zu Mann ^^.
    Man wird aber auch nicht schlauer als in der Serie.