Call of Duty: ELITE (FSK18)



  • Call of Duty: ELITE



    Elite ist eine Plattform, in der sich die Spieler der 3 verschiedene Spieleplatformen (XBOX, PS§, PC)
    ihre Spielstatistik von Black Ops und Modern Warfare 3 online anschaun können,
    hier erst mal 2 verschiedene Einweisung als Video:



    Elite erscheint erst zum Release von Call of Duty: Modern Warfare 3, jedoch gibt es schon eine closed Beta.
    Zum Glück habe ich auch eine Einladung erhalten, jedoch gibt es ein ganz dickes Problem:


    Die Beta ist nur für XBox und Playstation 3, und ich bin ein PC-Spieler... angeschmiert...
    Ich war noch nie so enttäuscht von Actvision!


    So, nun aber zu euch!


    Wer Spiel Call of Duty Black Ops und möchte sich Modernwarfare 3 kaufen und auch Elite nutzen?


    Ich als Dauerbrenner werde es mir auf jeden fall leisten!

  • Activision schert sich einen Dreck um PC Spieler. Das war schon bei MW2 so (;


    Ich hab BO & MW2 ne Zeit lang gezockt, aber MW3 werde ich mir nicht mehr holen. Da es, in meinen Augen, so gut wie gleich sein wird im Multiplayer und es mir längst nicht mehr 60€ wert sind.


    ELITE interessiert mich auch nicht wirklich, da mir die Statistiken relativ egal sind & die Community...naja kein Kommentar dazu. Die meinten ja, das man dann mit Leuten spielen kann die die selben Hobbys haben etc. Das ist auch so eine Sache...wenn ich CoD spiele, möchte ich ja mit guten Leuten spielen, was die für Hobbys haben ist mir unwichtig.


    Dann werden einen ja noch Tipps gegeben, wie z.B. Gute Laufwege, gute Positionen für Sniper etc. Aber seien wir mal ehrlich, man muss das Spiel nur 2 Wochen spielen und dann weiß man das alles.


    Außerdem ist es eine Frechheit von Activision Geld für sowas zu verlangen.

  • Also ich finde Elite ziemlich sinnfrei. Ich zocke MW3 ja sowieso am PC und ich hoffe das Elite auch nie dafür rauskommt. Aber von MW3 bin ich echt enttäuscht... Die Leute in den Lobby´s scheinen bei diesen Teil noch unfähiger geworden zu sein :(