The Smurfs (Die Schlümpfe)

  • Das neue Abenteuer der Schlümpfe ist jetzt im Kino :D


    [video]

    [/video]



    Ich muss sagen, der Film hat mir gefallen..
    eigentlich habe ich ihn mir nur wegen Neil Patrick Harris angesehen :P (Bin How I met you mother fan, ich gebs zu)
    doch der film hat mehr als ihn zu bieten ! xD die story ist wie ich finde recht gut und die schlümpfe haben keineswegs etwas von ihrem charme verloren (:
    Es war interessant Neil Patrick Harris in der Rolle eines sorgenden beinahe-Vater zu erleben..mal etwas abwechselung :D
    Nur das Ende ist zwar herzerwärmend, dennoch etwas klischeehaft und vorhersehbar...
    Nunja, im großen und ganzen war der Film...wie soll ich sagen "schlumpftastisch" :P


  • nun ja, ich habe den Film vor wenigen tagen gesehen und als nicht schlumpf fan, muss ich sagen, so schlecht ist er garnicht. ich weiß zwar nicht warum ausgerechnet "Barney" die Rolle übernommen hat und warum man ihn seine blonde Mähne weg genommen hat, aber seis drum. es ist ganz nett anzuschauen und es gibt viele lustige Szenen, jedoch wurde ich ihn mir nicht mehr als ein mal angucken. Vielleicht war es nicht all zu schlau Papa Schlümpf die Stimme von Optimus Prime zu verpassen, vielleicht liegt es auch an mir, den jedesmal wenn er so was wie "Schlümpfe hier lang" "Schlümpfe rennt weg" ich statt Schlümpfe Autobots gehört habe XDDD


    Also meine anschließende meinung lautet man kann ihn sich anschauen, aber der highlight des Sommers, wird es nicht werden