Half & Half

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Vorweg - sozusagen mein erster Manga. Gebt also nicht zu viel auf meine Meinung :whistling:
    Bei einem Manga mit etwa vierzig Seiten stellt sich mir nur die Frage was ich großartig dazu sagen soll ohne alles zu spoilern. Hmm... also... der Manga „Half & Half“ hat mir recht gut gefallen. Dafür, dass er gerade einmal vierzig Seiten umfasst werden die Charaktere doch gut beschrieben und es gibt eine schöne Entwicklung der Story.
    Ich fände eine Animeadaption interessant - da könnte man meines Erachtens sehr viel herausholen ^^



    Ein Danke an ShadowWolf der mich auf diesen Manga gebracht hat ^^

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)


    Einmal editiert, zuletzt von DarkViper84 ()

  • sehr guter manga kann nicht mekern einwenig lustig und romantisch wie ich finde ^^ na ja muss ja jeder für sich endscheiden


    viel spaß beim lesen ^^ war auserdem mein 2. Manga XD also könnt ihr auch nicht viel auf meine meinung geben^^


    ps. mein erster manga was Legend of zelda okarina of time XD

  • ich hab den manga auch kürzlich gelesen weil ich den gedanken das gott einen menschen zum streben und den anderen zum leben verurteilt und das beide aus untereinander ausmachen sollen einfach genial fand xD und ich bin echt überrascht gewesen das die story sich so entwickelt hat.. und die charakter sind wirklich gut beschriben gewesen und irgendwie haben die zeichnungen obwohl sie nicht ungewohnt aussehen etwas sehr eigenes.. finde ich zumindest ^.^ ich mag den manga wirklich :3 auch wenn er etwas länger ausfallen dürfte :P