Anime Nintendo Spiele

• Könntet ihr mir vielleicht schreiben von welchen Animes/Mangas es Nintendo spiele gibt und dann auch welche, und wenn ihr sie habt oder so ob ihr die empfehlen würdet?
    hehe bitte wenn ihr schreibt schreiben ob es für den 3ds oder normalen ist...ich sag jz schonmal danke :3

• Für den Nintendo GBA hab ich zwei PKMN Spiele: Retter Team Rot und das Blattgrün

Für den Ds / DS Lithe / Dsi hab ich diese PKMN Spiele: Diamant, Perl, Platin, Soul Silver, Heart Gold, Weisse und Schwarze Edition, Mystery Doungeon Explorers of Sky, MD Retter Team Blau, MD Explorers of Sky, MD Explorers of Darkness, Ranger Shadows of Almia und Guardian Singns

und eins von Naruto (des find ich aber net so toll)

von den PKMN Spielen wie man sieht bin ich süchtig, besitze fast jedes, Empfehlen tue ich die Schwarze und Weisse Edition die sind voll cool mit dem Räumlichen ansehen, nicht so platt wie alle anderen

hoffe ich konnte helfen :)

• Ist zwar eher ein Manga-Spiel, aber trotzdem existiert es für DS und Wii: The Legend of Zelda.
    Es gibt auch One Pice-Spiele, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich leider noch nicht gespielt, daher kann ich dazu nichts sagen.
    Ebenso gibt es Drangonball Z - Spiele. Mehr fallen mir jetzt nicht direkt ein.