Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Bisher hab ich die Bänder noch nicht in meinem Regal stehen (Leider) aber, dies werd ich noch Nachholen sobald ich etwas Luft und Geld übrig hab. Gelesen hab ich sie bis jetzt ebenfalls nur bis Band drei, dass vierte werd ich demnächst Nachholen.


    Zum Manga' Mir Persönlich hat es sofort auf Anhieb gefallen, und dass, obwohl ich kein Freund, vom doppelten Lottchen bin, aber, es Unterhaltsam, Spannend, 'Aktion'reich und sogar hier und da witzig. Ich hatte sie innerhalb weniger Minuten durch und konnte es kaum erwarten weiter zu lesen.
    Normalerweise ist es ein wenig Nervig, wenn Mangas nicht jeden zweiten Monat Rauskommen, aber, in diesem Fall ist es eher sehr gut. So hat man genug Luft zwischen durch. Und neben Afro Samurai ist Arisa eines der sehr wenigen Mangas von Carlsen, die noch auf meiner 'Will ich noch haben/kaufen' Liste Stehen.
    Auch Optisch, find ich Arisa mit dem süßen Schmetterling Klasse. Gibts diesmal nichts zu Meckern. Es wäre Toll wenn C mehr solcher Guten Serien rausbringen würde, aber, die Hoffnung hierbei ist, aus meiner Sicht, schwinden Gering und unter Null Prozent.