Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Hay
    Ich habe Crash! gerade eben "frisch" gelesen, also erst war ich skeptisch weil ich das Cover von Band 1. nicht gerade ansprechen fand, aber ich muss alles zurück nehmen,
    denn wie du schon geschrieben hast der Manga ist schön gezeichnet und der Humor bleibt nicht aus!
    Ich empfehle Crash allen ob Junge oder Mädchen, !!


    und vorallem das Cover vom 2. Band sieht fantastisch aus *-*

  • ich habs mir auch vor ein paar monaten gekauft und kich fands sofort klasse!! ich kann es auch jedem weiterempfehlen!!!

  • Als es damals rauskam, hab ich den ersten Band komplett gelesen und fand es eigentlich auch ganz witzig. Vor allem auch, Hanas Blut Fontänen wenn sie Hübsche' Jungs sieht.
    Aber die Serie konnte mich dann im weiteren Verlauf nicht wirklich Packen, auch wegen der ein oder anderen Dreiecksgeschichte an Gefühlschaosen und ja, zu Lang war/ist sie mir dann auch (gewesen). Damals halt Fortsetzend. Und na ja letzten Endes war es mir dann auch zu Kindlich (damals dem Genre Romantik noch etwas offener) so das ich für mich dann gegen die Serie Entschieden habe.