Feedback zu "Snow´s Kritzeleien ^^"

  • wow die sehen echt gut aus *_* du musst dir echt viel mühe geben das merkt man...
    nur ein wenig farblos hm? (:
    nunja ich kann selbst gar nicht zeichnen, aber ich denke ich hab doch vllt einen tipp für dich :3
    vllt ein par schattierungen um dem ganzen etwas tiefe zu verleihen? O:
    und kannst du colorieren? dann würden deine werke NOCH besser aussehnen :D

  • Vielen dank für dein Feed :)


    Farbe ist immer so ein ding ^^
    Ich mag zeichnungen lieber schwarz-weiß. Keine ahnung, warum xD
    Colorieren mag i ned. Bin i au zu doof dafür xD
    Die schattierungen mach ich auch selten. Aber ich glaube, bei denen würde es sich lohnen.
    Das einzige Bild, das schattierungen hat, ist das mit Fye und dem "Feuervogel" Das hat mir einfach auch am besten gefallen.


    An diesen Zeichnungen saß ich Tagelang... -.- Ich hab das Problem, dass ich immer 10 "gleichzeitig" anfange, aber nie eins fertigstelle ^^
    Aber habs dann die letzten Tage doch mal geschafft bzw die letzten Wochen :)

  • Also ich find deine Zeichnungen wirklich gut^^


    Man merkt, dass du dir richtig Mühe gegeben hast und darauf kommt es an ;)


    Mit Colorieren hab ich`s auch nicht so^^ Ich zeichne auch lieber ohne Colo ^^ :relax:


    Deine Lieblings-Zeichnung hast du super gestaltet^^ Besonders gefällt mir das Bild von Death Note :klovelove:
    Also stell bitte noch paar Bilder rein, wenn du mal Zeit hast. Die sehen wirklich gut aus^^

    "Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben" by Katharine Hepburn
    :iloveyou:

  • eieieiei... war schon soo lange nimmer da -.-
    werde mich demnächst mal wieder an ein paar Zeichnungen setzen.. hab ja jetzt massig Zeit... -.-


    Hatte am Dienstag meine Knie-OP und bin die nächsten paar Wochen krank geschrieben.. und hab seeeehr viel langeweile ^^ (und schmerzen.. autsch..)


    Na dann ^^
    Zum glück hab ich ja genügend weiße Blätter ^^


    Liebes Grüßle, Snow

  • Ach probieren geht über studieren und wenn du es nicht mit farbe probierst, wirst du dich nie mit farbe drantrauen! :P


    Dein Neko gefällt mir seeeeeeeeeeeehhhhhhhhr gut! :verlegen:


    Man sieht auch, finde ich, dass du dich zu deinen ersten Bildern gesteigert hast! :D Mach weiter so!

    [tabmenu]
    [tab=Banner]


    Made by DeathWink


    [tab=Kodex][table='2']
    [*]
    [*]
    [*] Schwur:
    [*]Ein Krieger der Ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Pflicht ist Ehre. Selbst sein Tod - so er denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Pflicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen.
    [/table]
    [tab=puke rainbows -.-]


    [/tabmenu]

  • ich finde deinen zeichnungen voll gut!
    schön sauber nachgezogen (im vergleich zu meinen *hüstel* und auch schön schraffiert (also, wenns schraffiert ist ;3)
    freu mich auf weitere bilder :D


    liee grüße
    lila.

  • Deine Zeichnungen sind wirklich sehr schön, aber deinen persönlichen Zeichenstil ersehe ich aus denen nicht, deshalb mein erster Tipp, lass etwas mehr von deinem Stil sehen (:
    Ich würde mich der Meinung von Konan anschließen, etwas mehr Schattierungen um Plastizität und Tiefe zu erzielen und ein paar Farben schaden auch nicht (:


    Mach nur weiter so!