Natsume Yuujinchou San

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Die neue Staffel Natsume ist da^^
    Sehr viel muss man auch nicht sagen, die ersten beiden Episoden knüpfen nahtlos an die ersten zwei an, mit den ewig gleichen episodischen Storys, aber das macht ja auch den Reiz aus.

  • Die erste Staffel, da wars noch schwer für mich, mich an den Zeichenstil zu gewöhnen, aber bei der zweiten war ich schon mittendrin. Die Story geht gut weiter und man merkt auch ein wenig, wie sich die Charaktere weiterentwickeln. Vor allem die Beziehungen werden stärker, find ich. Selten hat mans mal, dass man, wie bei anderen Animes, in den Tisch beißen könnte, weil die Geschichte mittendrin unterbrochen wird.